Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
27006, 1216
Date of violation
Sep 18, 2023
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/N7jNMJm8F8Q

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
Was ist Passiert: Ich habe mit diesen Personen am Schwarzmarkt etwas Stress gehabt, worauf der Junge Mann 1216 mehrmals das Wort "Mutter" erwähnt. Dieser saß im Auto mit 27006 (Leader von den Maras).

Grund der Beschwerde: Regeln der Kommunikation 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Besonders von einem Leader einer Organisation sollte ein solches Verhalten nicht toleriert werden, auch wenn Sie nur als Mittäter dabei war. Besonders weil die ID 27006 selbst sehr aktiv im Forum unterwegs ist und immer Versucht alle Regelbrüche zu melden.

Da Frage ich mich wieso Sie diesen Regelbruch nicht selbst gemeldet hat....
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
259
xD kuss geht raus keine Ahnung warum du nur ein Teil der Geschichte hoch schickt dann schick bitte alles hoch und nicht erst mitten drin. Kuss geht auch raus das du meinst das ich leaderin bin und darauf anspielst das ich das nicht gesehen hätte aber er hat klar und deutlich gefragt ob du seine mutter bist dies ist keine Beleidigung. Man kann doch heut zu tage fragen oder nicht? Dies wäre eine beleidigung wenn er gemeint hätte "alter deine mutter ..." und nicht sowas xD. Man kann es auch übertreiben und man sieht ja das du vorher auch gestichelt hast. PS: Die letzten Kommentare waren auch reinstes gestichel von dir aber ich kuck hinweg weil man kann ja nur so mad sein.

Aproppo wenn du uns schon versuchst ranzubekommen, dann schick bitte deine Straftat auch noch hoch und bitte bitte schick komplett den ganzen RP strang hoch und nicht nur die hälfte oder bzw mitten drin.

Ich sehe ein Regelbruch und das ist das du keine Regelbrüche ordentlich erkennen kannst. Wie auch immer fang nicht mitten drin an mit dem Gericht sondern esse auch die Vorspeise.

MfG Safira Mallenco
 

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
safira du gibst doch immer an dass du alles clipst dann schick doch du die ganze geschichte hoch... ich hab nicht alles aber das sollte reichen damit du/ihr sanktioniert werdet.
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
707
Hallo Eugen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man hört hier keine Beleidigung gegen die Eltern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom