Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Maria Leet

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
47
Guten Abend liebes Adminteam,

hiermit möchte ich mich zur Assistenz Administratorin (Ebene 1) bewerben.


OOC-Information

1. Reallife Name: Franzii
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: nvaq.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 5.09.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (In Zukunft öfter)


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Maria Brownie | 36599
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Maria Soundless | 46352
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: 47004


Zusätzliche Informationen

-Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich mit großem Interesse für die Position als Admin auf eurem Server. Seit über einem Jahr bin ich eine aktive Spielerin auf Grand und habe mir während dieser Zeit wertvolle Erfahrungen angeeignet. Nun möchte ich meine Aktivität auf eine neue Ebene heben, indem ich dem Team beitrete und dazu beitrage, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Einer meiner Hauptmotivationen, die Position des Admins anzustreben, ist meine Leidenschaft dafür, neuen Spielern zu helfen. Ich bin bereit, meine Zeit und Geduld einzusetzen, um ihnen beim Einstieg auf dem Server zu helfen. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt und kenne die Community gut. Dies würde mir ermöglichen, effektiv mit den Spielern zu interagieren, Regelverstöße zu sanktionieren und das Ansehen der Admins zu verbessern. Ich lege großen Wert auf sorgfältige Bearbeitung meiner Aufgaben und bin stets darauf bedacht, die Spieler bei ihren Anliegen und Problemen zu unterstützen. Des Weiteren bin ich bereit, meine Zeit anzupassen und während Zeiten online zu sein, in denen weniger Admins verfügbar sind. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zur reibungslosen Funktion des Servers zu leisten und sicherzustellen, dass die Spieler stets den Support erhalten, den sie benötigen. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich die Anforderungen an einen Admin auf eurem Server erfüllen kann. Ich bin motiviert und bereit, meinen Teil dazu beizutragen, Grand zu einem besseren Ort für Spieler zu machen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten in dieser Position unter Beweis zu stellen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Akte nicht gerade leer ist. Dennoch hoffe ich auf die Gelegenheit, mich im Gespräch zu beweisen und im weiteren Verlauf zu zeigen, dass ich in der Lage bin, mich zu verändern und anders sein kann. Die Vergangenheit mag ein Teil meiner Geschichte sein, aber sie definiert nicht meine Zukunft.


- Was sind deine Stärken?

- Kann gut mit Leuten umgehen und Konflikte lösen.
- Ordentlich und genau bei meinen Aufgaben.
- Gut in Teamarbeit
- Hilfsbereit
- Belastbar
- Kreativ


- Was sind deine größten Schwächen?


- Schüchtern
- Ungeduldig
- Schnell Gereizt
- In Bewerbungsgesprächen schnell nervös


- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?


- Ja ich Wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.


Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.

Liebe Grüße,


Franzii
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Maria,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Maria,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei burner._ im Discord!

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom