Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi7

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
185

Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Michael

2. Alter: 16

3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 9-11 Stunden am Tag Wochenende: +12 Stunden am Wochenende

5. Discordname: michisandman

6. Nickname IC: Michiii Sandman

7. Level IC: 28

8. ID: 73793​

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Marabunta Grande 13.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der MG 13 werden, da ich schon viele Erfahrungen in einer Gang sammeln konnte und dort viel Spaß hatte. jetzt beim SAHP mit Rang 9 eingestellt. Ich möchte, dass die MG13 die nummer 1 im statt ist und dann die anderen Organs wissen wenn sie die farbe Blau sehn das sie sich nicht mit uns anlegen sollen.​

Ich bin ein netter und verantwortungsbewusster Mensch, der immer fair ist, aber dazu gehört auch eine gewisse Strenge und so würde ich die Gang dann auch leiten.​

und ich will meinen member drauf verbreiten gegen alles was gegen uns ist zu zeigen das die MG13 wieder back sind.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


1. Alle zwei Wochen eine Besprechungen

(es wird sich von jedem die Meinung angehört, was er oder sie gut findet und was er oder sie schlecht finden )

2. Aufnahme von Personen nach einem persönlichen Gespräch mit den dafür Zuständigen ist .

4. Mehr Events veranstalten mit der orga

5. Den staatlichen Organisationen ein schwereres Leben machen und zeigen das die MG13 Nummer 1 ist in der Stadt.

6. Tägliche FZ Raids, seekampf,chicken, den Schwartz markt verteidigen bei eine ratzzia den cops zeigen wenn das HQ gehört jeden sammstag den infomaten hollen um die orga kasse zu füllen, und große Geiselnahmen.

7. Im Getto den anderen Gangs zeigen wer das sagen hat massen zinken und nach 22 Uhr eigene Getto streife und auserdem möchte ich 100 % Turfgebit erlangen und das beste turf team auf ganzem stadt zu bekommen

8. Denn Drogen- und Waffenhandel fördern​


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja, es wird eine Person mit einem höheren Rang eingeladen.​


Rang 9 Vize El Cabeza Fabiii Sandman 39292​


Rang 8 El Segundo Cabeza : Yaze Rovez | 726

Rang 8 El Segundo Cabeza: Max Sandman |60157

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. El Patron (OG der gang)
9. El Cabeza (Vize der gang)
8. El Segundo Cabeza (rechte hand vom Vize)
7. El Procura (caller, rüstet aus etc.)
6. El Recrulator (Rekruiter der gang)
5. El Asesino (Turfer)
4. El Termido (Loyaler Member)
3. El Miembro (Langzeit Member)
2. El Newbie (ist frisch in der gang)
1. El Suspendo (strafrang)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

ja habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe diese gelesen und verstanden.​

Liebe Leserschaft, ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über positives Feedback freuen.


MFG MICHIII SANDMAN 73793
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,293
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom