Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21853
Players nickname
Zayn_Striker
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 20, 2023
Time of violation
20:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N2M1_mGUBPU

qold

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
8
Videomaterial: Clip

Beschwerde Grund: Verdacht auf Cheatin
Was ist passiert?: Ich war im Einfluss als ich auf einmal direkt 2 hits bekomme mit einem revo was mir ziemlich komisch vorkommt also bitte ich hier um eine pov anfrage um das geschehen nachzuvollziehen.

LG
Zayn Striker
 

Yuu Fischer

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
27
Videomaterial: Clip

Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheatin
Was ist passiert?: Ich war im Einfluss, als ich auf einmal direkt 2 Treffer mit einem Revo bekam, was mir ziemlich komisch vorkommt, also bitte ich hier um eine pov-Anfrage, um das Geschehene nachzuvollziehen.

LG
Zayn-Stürmer
nicht mal das gleiche Outfit an
 

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
504
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12203 hat ab jetzt 24 (bis zum 22.09.2023, 17 Uhr) Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 

Leo Winterberg

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12203 hat ab jetzt 24 (bis zum 22.09.2023, 17 Uhr) Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
Habe keine POV Juckt auch nd weil ich zuvor netflix geguckt habe und der turf random gestartet hat und ich einfach auf lock und schnelle basis in den turf gegangen bin und ausserdem ist es dumm eine POV zu schicken nur weil er von seinem eigenen kollegen angeschossen wurde und ich ihm dann einfach auch einen hit gebe LG
 

qold

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
8
Habe keine POV Juckt auch nd weil ich zuvor netflix geguckt habe und der turf random gestartet hat und ich einfach auf lock und schnelle basis in den turf gegangen bin und ausserdem ist es dumm eine POV zu schicken nur weil er von seinem eigenen kollegen angeschossen wurde und ich ihm dann einfach auch einen hit gebe LG
Dann vergiss nicht nächstes mal nicht auf lock und schnelle Basis deine pov anzumachen

Lg
 

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
504
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12203 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom