Vor- und Nachname: Michael Valdez
ID: 1064
Visum: 46
Orga: Regierung
DC: michael_valdez1064
Korruptionsantrag von Michael Valdez
Vorgeschichte:
Geboren im Stadtteil East Harlem in New York, gehörte Michael zu einer sehr armen Familie. Aufgrund dessen gab es schon früh keine Möglichkeit, ein „normales“ Leben zu führen. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich mit kleinerem Drogenhandel etwas Bekanntheit bei den noch existierenden Mafia-Gruppierungen zu verschaffen. Durch die ein oder andere Auseinandersetzung mit verfeindeten Gangs zog er die Aufmerksamkeit der Vagos auf sich. Durch seinen unerschütterlichen Charakter und die skrupellosen Art wurde er als ein Gast bei den Vagos willkommen geheißen.
Ein paar Jahre zogen ins Land und Michael hörte von der Insel Los Santos. Er entschloss sich, seinem besten Freund auf die Insel nach Los Santos zu folgen. Durch sein technisches Verständnis und Fahrtraining fand er schnell einen Job im LSPD. So formte er neue Kontakte, die auch ihren Weg zu den Vagos fanden. Die Zeit verflog, und Unruhen innerhalb der Gang sorgten dafür, dass die Familie langsam zerbrach. Viele seiner guten Freunde suchten sich andere Möglichkeiten, ihre Qualitäten auszuspielen, um an Geld zu kommen.
Aktuelle Lage:
Nach einer längeren Zeit in anderen Organisationen wie LSPD und MD, habe ich mich wieder dazu entschlossen, zum GOV zu gehen. Seither arbeite ich im GOV als Bundesrichter und sorge dafür, dass die Straßen sauber bleiben und kriminelle Leute verhaftet werden. Mein Ziel ist es, ein wenig Unruhe zu stiften und Infos zu sammeln und Informationen zu verstreuen, die nicht immer richtig sind, um gegen kriminelle Familien und Gangs vorgehen zu können. Gerade diese Aufgabe liegt mir sehr und hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ich führe immer noch meine Kontakte zu den verschiedensten Personen, egal ob kriminelle Familien, Unoff. Orgas oder Gangs.
Aktuelle Situation von Michael:
Michael arbeitet gerade beim GOV unter der Leitung von Kira Tyrion
Und bekleidet dort aktuell den Rang Bundesrichter.
Finanziell geht es Michael eigentlich gut, aber gegen mehr und vor allem schnelles Geld, hat er nichts einzuwenden. Man kann nie genug Geld haben.
Michael besitzt Immobilien und auch Autos.
Warum möchte Michael anders sein?
Michael möchte ein wenig Unruhe stiften und sein Taschengeld durch kleine oder auch große kriminelle Tätigkeiten. Schon alleine, weil er auch seine Frau verloren hat
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
!!! An dieser Stelle sei erwähnt, ich möchte dem GOV nicht Schaden!!!
Schlusswort:
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückantwort freuen.
ID: 1064
Visum: 46
Orga: Regierung
DC: michael_valdez1064
Korruptionsantrag von Michael Valdez
Vorgeschichte:
Geboren im Stadtteil East Harlem in New York, gehörte Michael zu einer sehr armen Familie. Aufgrund dessen gab es schon früh keine Möglichkeit, ein „normales“ Leben zu führen. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich mit kleinerem Drogenhandel etwas Bekanntheit bei den noch existierenden Mafia-Gruppierungen zu verschaffen. Durch die ein oder andere Auseinandersetzung mit verfeindeten Gangs zog er die Aufmerksamkeit der Vagos auf sich. Durch seinen unerschütterlichen Charakter und die skrupellosen Art wurde er als ein Gast bei den Vagos willkommen geheißen.
Ein paar Jahre zogen ins Land und Michael hörte von der Insel Los Santos. Er entschloss sich, seinem besten Freund auf die Insel nach Los Santos zu folgen. Durch sein technisches Verständnis und Fahrtraining fand er schnell einen Job im LSPD. So formte er neue Kontakte, die auch ihren Weg zu den Vagos fanden. Die Zeit verflog, und Unruhen innerhalb der Gang sorgten dafür, dass die Familie langsam zerbrach. Viele seiner guten Freunde suchten sich andere Möglichkeiten, ihre Qualitäten auszuspielen, um an Geld zu kommen.
Aktuelle Lage:
Nach einer längeren Zeit in anderen Organisationen wie LSPD und MD, habe ich mich wieder dazu entschlossen, zum GOV zu gehen. Seither arbeite ich im GOV als Bundesrichter und sorge dafür, dass die Straßen sauber bleiben und kriminelle Leute verhaftet werden. Mein Ziel ist es, ein wenig Unruhe zu stiften und Infos zu sammeln und Informationen zu verstreuen, die nicht immer richtig sind, um gegen kriminelle Familien und Gangs vorgehen zu können. Gerade diese Aufgabe liegt mir sehr und hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ich führe immer noch meine Kontakte zu den verschiedensten Personen, egal ob kriminelle Familien, Unoff. Orgas oder Gangs.
Aktuelle Situation von Michael:
Michael arbeitet gerade beim GOV unter der Leitung von Kira Tyrion
Und bekleidet dort aktuell den Rang Bundesrichter.
Finanziell geht es Michael eigentlich gut, aber gegen mehr und vor allem schnelles Geld, hat er nichts einzuwenden. Man kann nie genug Geld haben.
Michael besitzt Immobilien und auch Autos.
Warum möchte Michael anders sein?
Michael möchte ein wenig Unruhe stiften und sein Taschengeld durch kleine oder auch große kriminelle Tätigkeiten. Schon alleine, weil er auch seine Frau verloren hat
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs, eigenen Kollegen oder dem FIB).
- Im Dienst Heavy Sniper tragen
- Gegen Taschengeld auch mal Straftaten vertuschen (Max. 5 Mio)
- Kollegen oder Beamte foltern oder erschießen, wenn es dazu kommt, dass er auffliegt.
- Munition und Waffen am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
- Infos im Ghetto austauschen (bewusst auch falsche Infos verstreuen, um an Infos von Gangs ran zu kommen)
- Gangs auch im HQ besuchen ( Wenn man eingeladen wird das HQ zu betreten)
- Familien Lizenzen hin und wieder ohne Genehmigung erteilen (sofern mich niemand sieht) (Max. 5 Mio Extra Taschengeld)
- Waffenscheine auch an Straftäter herausgeben gegen TG (Max. 5 Mio)
- Anwaltslizenzen auch mal ausgeben, sofern niemand da
- Anbau-, An und Verkauf von Betäubungsmitteln am Schwarzmarkt
- Sich auch mal gegen Bezahlung als Geisel nehmen lassen ( Was mal vorkommt, aber nicht sehr oft) (Max. 5 Mio)
- Nach Dienstende um 22 Uhr mitschießen im Ghetto
- Dienstausweis verweigern (bei Straftätern)
- Respektlos sprechen mit TV´s oder Kollegen (Sofern diese auch Respektlos sind)
- Eigene Kollegen erschiessen und ausbluten lassen, wenn seine Identität gefährdet ist.
- Straftäter auf mal gegen Taschengeld laufen lassen.
- Hin und wieder mal einen USB Stick ins SG schmuggeln.
- Zivil Handschellen dabei haben und auch Einsetzen (sofern das nötig ist)
!!! An dieser Stelle sei erwähnt, ich möchte dem GOV nicht Schaden!!!
Schlusswort:
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückantwort freuen.
Last edited: