Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stein.Fabian

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
245
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Fabian Stein
♦ ID: 24172
♦ Organisation: FIB

Name: Fabian Stein

Herkunft:

Fabian Stein wurde in Liberty City geboren und wuchs in den weniger wohlhabenden Vierteln auf. Seine Eltern waren einfache Arbeiter, die ihr Bestes gaben, um Fabian und seine Schwester über Wasser zu halten. Die Straßen von Liberty City waren geprägt von Kriminalität und Armut, und Fabian lernte früh, sich in dieser rauen Umgebung zu behaupten.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Nachdem er in seiner Jugend einige falsche Entscheidungen getroffen hatte, fand Fabian sich schließlich auf der falschen Seite des Gesetzes wieder. Er schloss sich einer örtlichen Gang in Liberty City an und begann, an verschiedenen kriminellen Aktivitäten teilzunehmen. Die Dinge eskalierten jedoch schnell, und Fabian geriet in Schwierigkeiten mit der Polizei. Um einer drohenden Gefängnisstrafe zu entgehen, beschloss er, seine Heimatstadt zu verlassen und in Los Santos unterzutauchen.

Was ist deine Geschichte?

In Los Santos versuchte Fabian, ein neues Leben zu beginnen. Er änderte seinen Namen von Johansson zu Stein und tat sein Bestes, um seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er fand Arbeit auf einer kleinen Farm und versuchte, ein ehrliches Leben zu führen. Doch sein Drang, sich für das Gute einzusetzen, führte ihn bald in eine andere Richtung.

Eines Tages hörte er von den Rekrutierungsaktivitäten der National Guard von Los Santos. Angesichts seiner Fähigkeiten und seinem Wunsch, etwas Positives zu tun, entschied sich Fabian Stein, der National Guard beizutreten. Dort fand er einen neuen Sinn in seinem Leben und entwickelte sich zu einem talentierten Soldaten.

Während seiner Zeit bei der National Guard entdeckte er, dass es innerhalb der Regierung und der Strafverfolgungsbehörden tiefergehende Probleme gab. Er begann, sich für interne Angelegenheiten zu interessieren und wurde schließlich von einem Mitglied des FIB (Federal Investigation Bureau) rekrutiert, der seine Fähigkeiten und seinen Drang nach Gerechtigkeit erkannte.

Fabian Stein wurde zum FIB-Agenten und arbeitete daran, korrupte Elemente innerhalb der Stadtregierung und des Strafverfolgungssystems aufzudecken und zu bekämpfen. Seine Vergangenheit als Gangmitglied und seine Erfahrung in der National Guard verliehen ihm einzigartige Fähigkeiten, um in dieser undurchsichtigen Welt zu navigieren.

Während er für das FIB arbeitete, stellte Fabian Stein fest, dass die Linie zwischen Gut und Böse oft verschwommen war. Er musste schwierige Entscheidungen treffen und sich mit moralischen Dilemmas auseinandersetzen, während er versuchte, Los Santos sicherer und gerechter zu machen.

Die Geschichte von Fabian Steins ist nun geprägt von seinem Engagement für das Recht und seine Bereitschaft, seine eigene Vergangenheit zu überwinden, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen. In seiner Rolle als FIB-Agent arbeitet er hart daran, die Stadt vor Verbrechen und Korruption zu schützen und gleichzeitig die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit zu bewältigen.

Wo arbeitest du?

Ich arbeite beim Federal Investigation Bureau (FIB) in Los Santos. Unsere Hauptaufgabe ist die Bekämpfung von schwerer Kriminalität, Terrorismus und innerstaatlichen Bedrohungen. Das FIB ist eine Bundesbehörde, die eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden und Geheimdiensten zusammenarbeitet, um die nationale Sicherheit zu gewährleisten.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich befinde mich derzeit in der Position eines Junior Special Agents beim FIB. Ich arbeite eng mit erfahrenen Agenten zusammen, um die Fähigkeiten und das Wissen zu erlangen, die für die erfolgreiche Durchführung unserer Missionen erforderlich sind.

Wie ist deine finanzielle Situation?

Als Junior Special Agent beim FIB verdiene ich ein solides Gehalt, das es mir ermöglicht, meinen Lebensunterhalt in Los Santos zu bestreiten. Es ist sicherlich nicht das Gehalt eines Top-Agenten, aber es deckt meine Grundbedürfnisse und ermöglicht es mir, angemessen zu leben. Mein Hauptanliegen ist jedoch nicht das Geldverdienen, sondern die Sicherheit und Gerechtigkeit in der Stadt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Meine Lebensumstände sind ziemlich durchschnittlich. Ich wohne in einer bescheidenen Wohnung in Los Santos, die in der Nähe meiner Arbeitsstelle liegt, um die täglichen Arbeitswege zu minimieren. Da mein Beruf beim FIB sehr anspruchsvoll ist, verbringe ich viel Zeit im Büro und bei Ermittlungen vor Ort. Meine Freizeit nutze ich, um mich weiterzubilden und mich auf meine zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Trotz der Herausforderungen meiner Position habe ich das Gefühl, dass ich einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit der Stadt leisten kann und dass meine Arbeit sinnvoll ist.

Warum möchtest du korrupt werden?

Fabian möchte nicht korrupt werden, um sich persönlich zu bereichern. Stattdessen sieht er die Korruption als ein Mittel, um das Vertrauen der kriminellen Unterwelt von Los Santos zu gewinnen. Als verdeckter Ermittler plant Fabian, sich in kriminelle Organisationen einzuschleusen, um deren Aktivitäten zu überwachen und letztendlich zu Fall zu bringen. Er ist bereit, schmutzige Geschäfte zu tätigen und auf der falschen Seite des Gesetzes zu agieren, um das größere Ziel der Stadt und ihrer Bürger zu schützen.

Fabian glaubt, dass er nur auf diese Weise das Vertrauen der Kriminellen gewinnen und tief in ihre Machenschaften eindringen kann. Sein Gewissen ist belastet, aber er sieht es als notwendiges Opfer, um die Stadt von innen heraus zu säubern. Er hat sich selbst eine Frist gesetzt, um seine Mission zu erfüllen und danach zu versuchen, seine korrupten Handlungen wiedergutzumachen und sich der Strafverfolgung zu stellen.

Diese Hintergrundgeschichte kann im Rahmen eines Rollenspiels interessante Möglichkeiten für Konflikte und Entwicklungen bieten, während dein Charakter versucht, zwischen moralischen Dilemmas und der Notwendigkeit, das Gute zu tun, zu balancieren.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Bestechung:
Der Charakter könnte Bestechungsgelder von kriminellen Elementen annehmen, um Informationen oder Vorteile zu erhalten. Dies kann dazu führen, dass der Charakter seine Position innerhalb der Organisation ausnutzt, um kriminelle Aktivitäten zu decken oder zu erleichtern.

Vertuschung: Der Charakter könnte Beweismittel verschwinden lassen oder Informationen zurückhalten, die zur Aufklärung von Verbrechen oder zur Festnahme von Kriminellen führen könnten. Dies kann die Integrität der Organisation und die Ermittlungen gefährden.

Infiltration: Der Charakter könnte sich aktiv in kriminelle Organisationen einschleusen, um verdeckte Informationen zu sammeln. Dies erfordert möglicherweise das Eingehen von gefährlichen Situationen und die Pflege von Beziehungen zu Kriminellen.

Erpressung: Der Charakter könnte Personen innerhalb und außerhalb der Organisation erpressen, um persönliche Vorteile zu erlangen oder um kriminelle Machenschaften zu vertuschen.

Umgang mit Straftätern: Der Charakter könnte Straftäter für Informationen oder Zusammenarbeit schlagen oder einschüchtern. Dieses Verhalten würde darauf abzielen, die Kontrolle über die kriminelle Unterwelt zu behalten und gleichzeitig die eigenen Interessen zu schützen.

Kriminelles Mundwerk: Der Charakter könnte im Rollenspiel ein aggressiveres und provozierenderes Kommunikationsverhalten an den Tag legen. Dies könnte in Form von rüden oder bedrohlichen Äußerungen gegenüber Verdächtigen auftreten.


Schlusswort
Abschließend möchte ich betonen, dass ich die Verantwortung und die Herausforderungen, die mit der Rolle eines "Bad Cops" einhergehen, verstehe und bereit bin, diese im Rahmen des Rollenspiels zu übernehmen. Mein Ziel ist es, eine fesselnde und realistische Erfahrung für alle Teilnehmer zu schaffen, indem ich meinen Charakter authentisch gestalte und gleichzeitig sicherstelle, dass die Regeln und Erwartungen der Rollenspielgruppe respektiert werden. Ich freue mich darauf, in die Welt des Rollenspiels einzutauchen und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung als "Bad Cop".
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Fabian.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom