Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Luis Gelder Administrator Bewerbung Ebene 2 ¦ 49997

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Vlahovic

Player
Player
Joined
Mar 12, 2023
Messages
51
Bewerbung als als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Jeremy
➔ Dein Alter: 16 (15.09.2007).
➔ Zeitzone: Schweiz (GMT+2).
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 10 Stunden.
➔ Dein Discord:.jeremygaming .

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luis Gelder.
➔ Level: 17.
➔ Deine ID: 49997.
➔ Verwaltungsvorstrafen:
ja habe ich leider aber sonst ist nie mehr was passiert.
Grund: Greenzone §1.1



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ja ich möchte ihn einem Team arbeiten und das Ganze verbessern. Ich habe jetzt schon viel gesehen und möchte jetzt auch ein Teil des Teams werden. Ich würde mich gerne als Administrator Ebene 2 bewerben, weil ich denke, dass ich dort hingehöre. Ich habe gute Kenntnisse über die Serverregeln. Ich wollte schon immer ein Teil des Teams werden. und ich sehe jeden tag ja selber das es Probleme gibt und die möchte ich lösen. und ich möchte denn spass für alle verbessern. Mir würde das Freude machen denn live support. und dabei Administrator ist mein Wunsch zu werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich würde mich bewerben, Ich würde mich für die Ebene 2 Position Bewerben , weil ich finde, dass es besser zu mir passt. Ich habe mich letzte Woche schon mal beworben aber weil ich gerade keine zeit hatte ich ich gesagt das ich mich ein anderes mal wie der bewerbe. ich weiss halt man darf nicht im lspd sein und als Administrator sein.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann neutral sein, kann aber auch stark werden. Ich lasse mich nicht von anderen belassen. Ich habe immer spass Jemanden weiter zu helfen. mann kann mit mir reden ich bin für jeden ein ansprechs Partner.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
man muss mir vielleicht mal etwas zwei mal sagen aber sonnst wüsste ich nicht was so schwächen an mir sind.
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich Freude daran habe, anderen zu helfen und ich motiviert dabei bin. Weil ich einem Team arbeiten kann. und ich vieles dabei viel verbessern kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja Administrator ist mein Traum und für das würde ich alles geben. Das ich mein Traum in Erfüllung geht.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
wenn ich eins hätte ja aber ich haber derzeit keins von dem her hab ich eh schon keins.

Schlusswort
Ich würde mich freuen Wenn ich die Möglichkeit bekomme zu einem Gespräch.

MFG
Jeremy
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom