Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

SleepyD

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
36
ID-Nr.: Weiß ich leider nicht mehr
Name im Spiel: Andre Krause
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9859 Tage
Wieso sollten wir dich entbannt?

Ich habe damals meinen Account mit einem Kollegen von mir geteilt. Ich habe ihn nur gefragt ob er darauf geht weil ich eine länger Zeit nicht mehr an meinen Pc gehen konnte. Ich wollte einfach das mein Haus/Wertsachen gesichert sind. Er sollte sich nur hin und wieder einloggen und die Miete zahlen. Das war falsch von mir und ein klarer Regelbruch und werde dafür sorgen das ich so etwas nicht mehr machen werden. Ich kann mich für meine Tat nur entschuldigen und versichern das ich das nie wieder tun werde. Ich hatte jetzt eine länger Zeit Auszeit von RP und konnte mir einfach nochmal klar machen wozu die Regeln da sind. Um den Spaß aufrecht zu erhalten und das es Fair bleibt. Von Heute an werde ich mich an diese Regeln halten.

Liebe Grüße
SleepyD / Andre Krause
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,056
Hallo Andre,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,056
Hallo Andre,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom