- Joined
- Aug 5, 2023
- Messages
- 4
Liebes Admin Team
Es tut mir leid das ich Rassistische aussagen getätigt habe ich möchte mich da für möchte ich mich entschuldigen und ich werde es nicht nochmal tun. Es war dumm von mir und es war zwar als spaß gemeint doch das ist keine Rechtfertigung. Ich Akzeptiere meine strafe und ich bedanke mich das sie bis hier hin gelesen haben.
Liebe Grüße Alberto Alfuegro
Es tut mir leid das ich Rassistische aussagen getätigt habe ich möchte mich da für möchte ich mich entschuldigen und ich werde es nicht nochmal tun. Es war dumm von mir und es war zwar als spaß gemeint doch das ist keine Rechtfertigung. Ich Akzeptiere meine strafe und ich bedanke mich das sie bis hier hin gelesen haben.
Liebe Grüße Alberto Alfuegro