Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alberto Alfuegro

Player
Player
Liebes Admin Team

Es tut mir leid das ich Rassistische aussagen getätigt habe ich möchte mich da für möchte ich mich entschuldigen und ich werde es nicht nochmal tun. Es war dumm von mir und es war zwar als spaß gemeint doch das ist keine Rechtfertigung. Ich Akzeptiere meine strafe und ich bedanke mich das sie bis hier hin gelesen haben.

Liebe Grüße Alberto Alfuegro

Alberto Alfuegro

Player
Player
Liebes Admin Team
Es tut mir leid das ich Rassistische aussagen getätigt habe ich möchte mich dafür ich mich entschuldigen und ich werde es nicht nochmal tun. Es war dumm von mir und es war zwar als spaß gemeint doch das ist keine Rechtfertigung. Ich Akzeptiere meine strafe und ich bedanke mich das sie bis hier hin gelesen haben.

Alberto Alfuegro

Player
Player
Liebes Admin Team

Es tut mir leid das ich Rassistische aussagen getätigt habe, ich möchte mich dafür entschuldigen und ich werde es nicht nochmal tun. Es war dumm von mir und es war zwar als spaß gemeint doch das ist keine Rechtfertigung. Ich Akzeptiere meine strafe und ich bedanke mich das sie bis hier hin gelesen haben.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom