Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12838
Players nickname
Pino Pinguino
Suspect ID
7296
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
0:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GyoqAgh1EOw

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
521
Wie Jack Marley mir eben mitgeteilt hatte wurde in der Leaderbesprechung mit Admins früher besprochen das man noch kein Schutzgeld von Gegenparteien verlangen kann da hier auf dem Server noch kein System davon vorgegeben ist. Dies wurde damals im Discord und in den Funk an jeden Member weitergetragen. Der liebe Spieler der hier von uns Schutzgeld fordert hatte schon öfters hier in dem Staat Schutzgeld eingesammelt und wie schon von ihm erwähnt war er anscheind schon Mittags hier um dies zu verlangen wo wir als Gang nicht weiter draufeingegangen sind. Nochdazu sehen wir das so langsam als Gangbaiting an wenn ständig die selben Vagos´ler vor unserem Barrio herrum fahren und dumme Sprüche reißen wie jetzt hier immer wieder von den Leuten um die Person die das Schutzgeld verlangt. Ziemlich unangenehm und peinlich um ehrlich zu sein nach ihrem Bloodout fast täglich vor unserem Barrio zufahren und sich wie kleine Kinder zu benehmen. Finde es ziemlich komisch das sich hier sowas aufbaut auf einer kompletten FailRP Story. Es folgen Sprüche unter Beschwerden wie "Seid ihr mad" und verpacken das sogar ins IC so wie sie sich verhalten und ständig bei uns lang fahren. Das hat hier nichts mit Roleplay oder sonst was zutun was sich derzeit bei Vagos abspielt. Jede Gang beschwert sich über ihr verhalten und es wird einfach nichts gemacht! Hoffe vielleicht könnt ihr darauf einfach mal ein Auge werfen.
Folgende IDs waren daran beteiligt: 8706, 7296, 17999, 4689, 8308

clip 1
clip 2
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Pino!

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung !

MfG

Becky​
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
moin da muss ich ja erstmal damit anfangen mit bist du verrückt?...

ne spaß bei Seite es gab eine Vorgeschichte das ich heute Früh/Nachmittag schon da war
und da der Spieler mit der ID 16000 mich Ausgelacht hat und nicht auf die Forderung eingegangen ist muss ja was folgen wie du in deinen Clips ja sehr gut gezeigt hast haben wir die Pommes so weit gemacht bis du gesagt hast du gehst schlafen und das keiner mehr da ist obwohl ja welche da waren,(deswegen auch dann HQ rad ) darauf hin sterben Situation beendet ( und wir das dann auch nicht unnötig in die länge ziehen wollen bei der zeit) mit das sterben...sonst wollten wir das natürlich auch anders regeln..


Fail RP und Gangbaiting war das aufjedenfall nicht da es eine VORstory gibt und wie du selbst in deine Clips zeigst haben wir eine gute Story​




hier der Link zu der vor Story


LG

Tony Mordas
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Hier dazu noch ein Clip wie die lieben Vagos Member am baiten vorm Barrio sind und das 50min vor der Situartion.

ex mara zitiert jackmarley

Die Story was diejenigen hier aufgebaut haben ist reines FailRP, da wir hier auf dem Server wie schon vom lieben Dino Dino erwähnt, keine Schutzgeld Situartionen aufbauen dürfen. Das wurde früher jeden Member bei uns erwähnt und zusätzlich im Discord gepostet. Auch zu der Zeit als die lieben Ex-Member bei uns waren. Vielleicht wird euch langsam mal bewusst das die Herren ihren Bloodout hatten und seidem nur noch am Gangbaiten sind und versuchen uns vorm Barrio zu fehlern zu bringen und teilweise unsere Rang 1er vom Gehweg aus schießen oder sonst was. Das stört das Forum und kostet euch langsam doch echt nerven das unsere Fraktionen hier immer wieder Beschwerden schreiben. Klar ist das eure Aufgabe liebes GrandRP-Team aber ich finde OOC sollte OOC bleiben und IC - IC.
Diese Dinge passieren nicht nur bei uns auch The Families und Bloods haben dieses Problem. Sieht man doch schon zu häufig hier im Forum. Fördert nicht das RP und auch nicht den Spielspaß mit allen hier.

LG
Jack Marley
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
moin da muss ich ja erstmal damit anfangen mit bist du verrückt?...

ne spaß bei Seite es gab eine Vorgeschichte das ich heute Früh/Nachmittag schon da war
und da der Spieler mit der ID 16000 mich Ausgelacht hat und nicht auf die Forderung eingegangen ist muss ja was folgen wie du in deinen Clips ja sehr gut gezeigt hast haben wir die Pommes so weit gemacht bis du gesagt hast du gehst schlafen und das keiner mehr da ist obwohl ja welche da waren,(deswegen auch dann HQ rad ) darauf hin sterben Situation beendet ( und wir das dann auch nicht unnötig in die länge ziehen wollen bei der zeit) mit das sterben...sonst wollten wir das natürlich auch anders regeln..


Fail RP und Gangbaiting war das aufjedenfall nicht da es eine VORstory gibt und wie du selbst in deine Clips zeigst haben wir eine gute Story​




hier der Link zu der vor Story


LG

Tony Mordas
Nochdazu gesagt ist der Spieler hier im Video zu erkennen als Member der Familie Draco dort und hat im Video oben Gangfahrzeug von Vagos´ler und sie sind komplett im Vagos outfit da. Deshalb schweift es ab als Familie dort zu stehen und dann mt Vagosautos und Outfit vorm Barrio zu stehen und auch noch das Barrio zu stürmen. Nicht als Dracos sondern als Vagos.
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Das komische ist eh, dass Vagos und das FIB arbeiten eh zusammen. Zudem fahren ein bis zwei Vagos immer in Privatfahrzeugen rum sind aber als Vagos gekleidet. Und immer wenn die Privatfahrzeuge rum fahren kommt kurze Zeit später IMMER das FIB dazu
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
521
moin da muss ich ja erstmal damit anfangen mit bist du verrückt?...

ne spaß bei Seite es gab eine Vorgeschichte das ich heute Früh/Nachmittag schon da war
und da der Spieler mit der ID 16000 mich Ausgelacht hat und nicht auf die Forderung eingegangen ist muss ja was folgen wie du in deinen Clips ja sehr gut gezeigt hast haben wir die Pommes so weit gemacht bis du gesagt hast du gehst schlafen und das keiner mehr da ist obwohl ja welche da waren,(deswegen auch dann HQ rad ) darauf hin sterben Situation beendet ( und wir das dann auch nicht unnötig in die länge ziehen wollen bei der zeit) mit das sterben...sonst wollten wir das natürlich auch anders regeln..


Fail RP und Gangbaiting war das aufjedenfall nicht da es eine VORstory gibt und wie du selbst in deine Clips zeigst haben wir eine gute Story​




hier der Link zu der vor Story


L

moin da muss ich ja erstmal damit anfangen mit bist du verrückt?...

ne spaß bei Seite es gab eine Vorgeschichte das ich heute Früh/Nachmittag schon da war
und da der Spieler mit der ID 16000 mich Ausgelacht hat und nicht auf die Forderung eingegangen ist muss ja was folgen wie du in deinen Clips ja sehr gut gezeigt hast haben wir die Pommes so weit gemacht bis du gesagt hast du gehst schlafen und das keiner mehr da ist obwohl ja welche da waren,(deswegen auch dann HQ rad ) darauf hin sterben Situation beendet ( und wir das dann auch nicht unnötig in die länge ziehen wollen bei der zeit) mit das sterben...sonst wollten wir das natürlich auch anders regeln..


Fail RP und Gangbaiting war das aufjedenfall nicht da es eine VORstory gibt und wie du selbst in deine Clips zeigst haben wir eine gute Story​




hier der Link zu der vor Story


LG

Tony Mordas
Was ich nicht verstehe, du kommst mit einem Zivilst oder Familienoutfit, als ich dich gefragt hab mit wem du denn geredet hast kam auc keine richtige antwort, noch dazu sollte ich ja durchfunken, wenn ich gefunkt hätt zb und die frage gestellt hätte, " Wer hat heut mittag mit Vagos über Schutzgeld geredet. würde die Antwort lauten, keiner da du ja nicht als Vagos davor da warst!!! Macht für mich RP technisch kein sinn!
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Nochdazu gesagt ist der Spieler hier im Video zu erkennen als Mitglied der Familie Draco dort und hat im Video oben Gangfahrzeug von Vagos´ler und sie sind komplett im Vagos Outfit da. Deshalb schweift es ab als Familie dort zu stehen und dann mt Vagosautos und Outfit vorm Barrio zu stehen und auch noch das Barrio zu stürmen. Nicht als Dracos, sondern als Vagos.
Das autofit Spiel keine Rolle ich konnte mich sogar blau kleiden es geht darum das ich schutzgeld gefordert habe.. Es wäre anders wenn ich mich davor umgezogen hätte und die Situation anders zu machen. Und da vagos meine Familie und dracos meine Familie sind spielt das null zum Thema mein lieber Jack...
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
521
Das autofit Spiel keine Rolle ich konnte mich sogar blau kleiden es geht darum das ich schutzgeld gefordert habe.. Es wäre anders wenn ich mich davor umgezogen hätte und die Situation anders zu machen. Und da vagos meine Familie und dracos meine Familie sind spielt das null zum Thema mein lieber Jack...
Nein du fordest und ich zittiere für das Draco Cartell schutzgeld und nicht für Los Santos Vagos !!
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Was ich nicht verstehe, du kommst mit einem Zivilst oder Familienoutfit, als ich dich gefragt hab mit wem du denn geredet hast kam auc keine richtige antwort, noch dazu sollte ich ja durchfunken, wenn ich gefunkt hätt zb und die frage gestellt hätte, "Wer hat heut mittag mit Vagos über Schutzgeld geredet.würde die Antwort lauten, keiner da du ja nicht als Vagos davor warst!!!Macht für mich RP technisch kein sinn!
deswegen du es ja Funken solltest das jemand höheres kommen soll oder kommt jeder zu euch und verlangt Schutzgeld???
Das komische ist eh, dass Vagos und das FIB eh zusammen arbeiten. Zudem fahren ein bis zwei Vagos immer in Privatfahrzeugen rum, sind aber als Vagos gekleidet. Und immer wenn die Privatfahrzeuge rumfahren, kommt kurze Zeit später IMMER das FIB dazu
Komisch das das FBI auch vagos angreift, obwohl wir ja mit dene "zusammen arbeiten". Verstehe da die Logik nicht ganz.. Oh doch das es ein Gerücht ist was teilweise maras gekommen ist..😉
Nein du fordest und ich zittiere für das Draco Cartell Schutzgeld und nicht für Los Santos Vagos !!
Bitte richtig zitieren Bruder "wir besonders ich als Draco Familie" und da wie bei euch maras viele maras in Mara Familie sind das genau das gleiche bei vagos mit Draco Familie
 
Last edited:

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Fakt ist, dass speziell die Vagos durch extremes Gangbaiting und Provozieren auffallen. Im richtigen Leben würden keine 4-5 Gangler ständig bei anderen Hoods rumlungern und ne dicke Welle schieben - da wird sofort geschossen. Entweder stehen da 30-40 Mann und redet, oder gar nicht.

Versucht doch einfach mal wenigstens etwas RP zu machen und werdet erwachsen.
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
deswegen du es ja Funken solltest das jemand höheres kommen soll oder kommt jeder zu euch und verlangt Schutzgeld???

Komisch das das FBI auch vagos angreift, obwohl wir ja mit dene "zusammen arbeiten". Verstehe da die Logik nicht ganz.. Oh doch das es ein Gerücht ist was teilweise maras gekommen ist..😉

Bitte richtig zitieren Bruder "wir besonders ich als Draco Familie" und da wie bei euch maras viele maras in Mara Familie sind das genau das gleiche bei vagos mit Draco Familie
Also kommt ihr einmal als Draco Familie und verlangt als diese Schutzgeld und dann nochmal als vagos und verlangt ein zweites Schutzgeld?

Oder waren Draco Familie und Vagos für ein und das selbe Schutzgeld vor Ort?
 

James Soul

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
30
In Clip Nummer 2 sieht man wie die Person mit der ID 4689 bei Minute 3:00 Bugusing betreibt. Er benützt den "F Bug", sodass er viel schneller schlagen kann. Dabei wird nicht die volle schlag Animation durchgeführt, da der Charakter nach jedem schlag versucht ins Auto einzusteigen. Dies führt dazu, dass man viel schneller schlägt.

6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bann mind. 60 Tage
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
In Clip Nummer 2 sieht man wie die Person mit der ID 4689 bei Minute 3:00 Bugusing betreibt. Er benützt den "F Bug", sodass er viel schneller schlagen kann. Dabei wird nicht die volle schlag Animation durchgeführt, da der Charakter nach jedem schlag versucht ins Auto einzusteigen. Dies führt dazu, dass man viel schneller schlägt.

6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bann mind. 60 Tage
Ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Animation auch bei Desync-Fehlern und Internetproblemen zu Stande kommen kann. Und wenn man sich dann Minute 3:06 ansieht, sieht man dann eindeutig, dass das kein Bugabuse ist, weil Ich da ja wieder normal weiterschlage. Ich vermute mal, dass das entweder an einem Desync-Fehler lag oder an meinem Internet, da bei mir der Kollege mit der ID 12838 auch erst viel später bewusstlos war, weswegen ich auch weitergehauen habe, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon lag. Außerdem könnte das auf eventuelle Internetprobleme von ID 12838 zurückzuführen sein, da man auch kurz vor der Schlägerei sieht, dass die Leute bei Ihm in der POV anfangen zu rutschen anstatt zu gehen.
 

James Soul

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
30
Ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Animation auch bei Desync-Fehlern und Internetproblemen zu Stande kommen kann. Und wenn man sich dann Minute 3:06 ansieht, sieht man dann eindeutig, dass das kein Bugabuse ist, weil Ich da ja wieder normal weiterschlage. Ich vermute mal, dass das entweder an einem Desync-Fehler lag oder an meinem Internet, da bei mir der Kollege mit der ID 12838 auch erst viel später bewusstlos war, weswegen ich auch weitergehauen habe, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon lag. Außerdem könnte das auf eventuelle Internetprobleme von ID 12838 zurückzuführen sein, da man auch kurz vor der Schlägerei sieht, dass die Leute bei Ihm in der POV anfangen zu rutschen anstatt zu gehen.
Ich denke nicht das dies ein Desync-Fehler war, dies sieht sehr stark nach Bugabuse aus. Die ID 12838 verliert zu dem schneller HP als du ohne Bugabuse schlagen könntest. Zudem habe ich bisher noch nie einen derartigen Desync-Fehler gesehen. Ansonsten kannst du gerne eine POV von deiner Sicht aus zeigen, sodass Bugabuse ausgeschlossen werden kann.
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Ich denke nicht das dies ein Desync-Fehler war, dies sieht sehr stark nach Bugabuse aus. Die ID 12838 verliert zu dem schneller HP als du ohne Bugabuse schlagen könntest. Zudem habe ich bisher noch nie einen derartigen Desync-Fehler gesehen. Ansonsten kannst du gerne eine POV von deiner Sicht aus zeigen, sodass Bugabuse ausgeschlossen werden kann.
Deswegen sage Ich ja, dass es auch am Internet liegen könnte. Nur weil du nie in deinem Leben einen derartigen Desync gesehen hast, heisst es nicht, dass dieser nicht existiert. Aber wie zuvor erwähnt ist auch das Internetproblem der wahrscheinlichere Grund. Da dies auf der Straße passiert ist, benötige Ich auch keine POV, wofür Ich nicht belangt werden darf. Ich habe von jeder Situation Clips und Beweise nur von einer kleinen Schlägerei halt nicht. Da bei mir alles normal aussah, habe Ich von der Situation ja logischerweise auch keinen Clip gemacht. Hätte Ich gewusst, dass es zu so einem Missverständnis kommt, hätte Ich natürlich auch einen Clip gemacht, um zu zeigen, dass Ich keinen Bugabuse begangen habe. Dieser bug ist mir sowieso fremd und ich wüsste eh nicht wie man den anwendet, aber das ist ja schwer zu überprüfen.
 

James Soul

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
30
Internet Probleme sehen anders aus und dies war definitiv kein Desync-Fehler xD. Zudem wurde letztens ein Spieler gebannt für das, dass er den F Bug (mit dem man direkt aufsteht, wenn man am Boden liegt) benutzt hat (Siehe Link). Ich lasse dies die Administratoren entscheiden, allerdings bin ich der Meinung das du auch gebannt werden solltest für den Bugabuse.

 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Internet Probleme sehen anders aus und dies war definitiv kein Desync-Fehler xD. Zudem wurde letztens ein Spieler gebannt für das, dass er den F Bug (mit dem man direkt aufsteht, wenn man am Boden liegt) benutzt hat (Siehe Link). Ich lasse dies die Administratoren entscheiden, allerdings bin ich der Meinung das du auch gebannt werden solltest für den Bugabuse.

Vom Boden aufzustehen durch einen bug ist aber eindeutig zu unterscheiden von Schlägen die von Person zu Person anders aussehen.
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Animation auch bei Desync-Fehlern und Internetproblemen zu Stande kommen kann. Und wenn man sich dann Minute 3:06 ansieht, sieht man dann eindeutig, dass das kein Bugabuse ist, weil Ich da ja wieder normal weiterschlage. Ich vermute mal, dass das entweder an einem Desync-Fehler lag oder an meinem Internet, da bei mir der Kollege mit der ID 12838 auch erst viel später bewusstlos war, weswegen ich auch weitergehauen habe, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon lag. Außerdem könnte das auf eventuelle Internetprobleme von ID 12838 zurückzuführen sein, da man auch kurz vor der Schlägerei sieht, dass die Leute bei Ihm in der POV anfangen zu rutschen anstatt zu gehen.

Aber hierfür sollten wir ein separaten Beschwerdeantrag einreichen da dies hier nicht das Thema ist
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hallo Pino!

Hiermit ist deine Beschwerde offiziell von der Orgaverwaltung Angenommen!

Es werden Orgarechtliche Sanktionen verhängt.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom