Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18814
Players nickname
Uwe Vasquez
Suspect ID
26839, 55697, 59
Date of violation
Sep 21, 2023
Time of violation
23:43
Proofs
https://clips.twitch.tv/PoisedAbstruseVelociraptorMrDestructoid-ILiXmCGs6VT9173F

Uwe_Huehnemeyer

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
85
gut da man die Regelbrüche sieht und diese Clips aber keine Minute lang sind und somit nicht verwertet werden dürfen, werde ich keine Regelbrüche mehr melden und sage ehrlich sollen sich alle Verhalten wie sie wollen.

Ich habe keine Lust mich ständig an Regeln zuhalten und andere können machen was sie wollen und werden nur bestraft, wenn man wirklich den richtigen weg der Beschwerde geht.


Entweder ihr erkennt es das es ein Regelbruch ist auch wenn der Clip nur 30 sek ist. Der Regelbruch wird da durch ja nicht rückgänig gemacht sondern man erschwert nur das melden. Und da sage ich ist mir zu viel Zeit und Mühe.

Dann sollen sich alle verhalten wie sie wollen ich melde ab sofort nichts mehr.

.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
gut da man die Regelbrüche sieht und diese Clips aber keine Minute lang sind und somit nicht verwertet werden dürfen, werde ich keine Regelbrüche mehr melden und sage ehrlich sollen sich alle Verhalten wie sie wollen.

Ich habe keine Lust mich ständig an Regeln zuhalten und andere können machen was sie wollen und werden nur bestraft, wenn man wirklich den richtigen weg der Beschwerde geht.


Entweder ihr erkennt es das es ein Regelbruch ist auch wenn der Clip nur 30 sek ist. Der Regelbruch wird da durch ja nicht rückgänig gemacht sondern man erschwert nur das melden. Und da sage ich ist mir zu viel Zeit und Mühe.

Dann sollen sich alle verhalten wie sie wollen ich melde ab sofort nichts mehr.

.
Es gibt eben eine Vorlage zum einreichen einer Beschwerde, halte sie ein und dann ist das doch kein Problem, da muss man sich nicht wie ein trotziges Kind verhalten und sagen man Reportet nichts mehr?

Mal abgesehen davon das der Clip sowieso mit OBS durch deinen Stream aufgenommen wurde und dies laut Regelwerk nicht rechtens ist.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Als Grovler erlaube ich mir hier zu kommentieren. Wie ich schon gestern gesagt habe in deinen Stream, nur weil einer eine grüne Hose oder Jacke anhat ist er kein Grovler .... du musst Hellseher sein und solltest dir nicht die Informationen OOC holen.
Des weiteren solltest du es unterlassen IC über einen Bender zu reden, das ist vermischung von OOC und IC, denn es gibt keinen Bender IC.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Du beschwerst dich das die Leute sich nicht an die Regel halten, begehst aber mehr als nur deutlich in deinem Stream Regelbrüche. Ich kann dir gerne einige aufzählen.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Hierbei trifft zu das du ständig Informationen welche dir durch deinen Chat gegeben werden, IC verwendest.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Du fährst gefühlt 10x gegen einen Baum, hängst noch in einem und fährst ohne dein Auto zu reparieren einfach weiter und das Auto sah so aus als ob man es eigentlich nicht mehr fahren könnte.

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Du beleidigst offen in deinem Stream Mitspieler als ''Schmutz'' und ähnliches. Betreibst gefühlt hetze in deinem Chat gegen eine Person die dir nicht passt. Und verwendest dann noch Provokationen welche aus der OOC Beleidigung und dem Chat entstanden sind IC

Aber ja, nur DU kannst dich an die Regeln halten. Und das hier sind nur Beispiele.
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Zu der Regel 3.1 hierzu noch ein weiterer verstoß:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,190
Hallo Uwe_Huehnemeyer ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Monika Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom