Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26215
Players nickname
Paul_Peter
Suspect ID
19762
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
0
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X1xs5cOZF10

Paul-Peter

Player
Player
Hallo

Wollten mich im Familie Anwesen überfallen, konnte daher erst etwas später die Aufzeichnung starten. Hoffe das reicht trotzdem. Leider konnte ich sie nicht ansprechen worauf ich dann den Engeln schrieb das ich im Anwesen überfallen werde.

ID´s 9920 , 20035 , 9921 , 6656 , 13972 , 19762

mfg

Ralph Xan

Player
Player
Nach dem du in das Anwesen geflüchtet bist durch die garage. Bin dann ins Haus und wurde direkt von dir beschossen und habe zurück geschossen. Haben dich dann hoch geholt und wollten das mit dir klären. Haben dir lange genug Zeit gelassen um unseren Forderungen nach zu kommen. Anstatt RP zu machen hast du aber lieber Fail Rp betrieben und nicht reagiert. Daraufhin haben wir dich erschossen

Heinie Xan

Player
Player
1. einer von uns geht rein ins haus du shootest auf ihn er shoote auf dich
2. wir wollten niemanden ausrauben haben dich nur durchsucht ob du waffen hast
3. du beginnst failrp weil du nicht anwortest, weswegen wir dich dann wieder töten

Paul-Peter

Player
Player
Erstens bin ich nicht geflüchtet sondern hab das Familien Auto eingeparkt. Gibt euch dennoch kein Recht einfach das Anwesen zu betreten. Als einer rein kam zog ich die waffe und sagte er soll sofort das Anwesen verlassen ansonsten schieße ich. Worauf hin auf mich gezielt wurde und ich dann das Feuer eröffnet hatte. Das mein N Muskel nicht funktionierte hab ich erst nach der Wiederbelebung gemerkt. Also war meinerseits ein Fehler. Dennoch kamt ihr unerwünscht in unser Anwesen.

Edit: wäre ich geflüchtet wäre ich zb direkt in der Garage aus dem Spiel gegangen oder wäre aus dem Spiel als ihr im Haus wart. Bin ich aber nicht. Weil ich es ganz gewiss nicht nötig habe zu flüchten.

Last edited:

Mario.Nese

Player
Player
Wenn mehrere das Haus stürmen...mit Waffen...eröffnest du das Feuer? Klingt für mich nach FailRP Und unerwünscht dein Anwesen zu betreten ist kein regelverstoß. Wärst du im Ghetto und jemand rennt in die hood einfach so, ist es was anderes.

Mario.Nese

Player
Player
Und auch wenn es nur einer wäre, hat er dennoch das recht im 1VS1 sich zu schützen auch wenn es nicht sein Anwesen ist.

Ralph Xan

Player
Player
Du standest eine minute vor der Garage.habe die waffe gezogen und bin zur dir gelaufen daraufghin bist du direkt in die garage geflüchtet. Wenn ihr eure Tür auf lasst ist es doch nicht mein Problem. Habe im Regelwerk auch nichts gelesen das man keine Anwesen betreten darf.
Das dein N Muskel nicht funktioniert kann ich ja wohl nicht wissen. Du schießt und eröffnest mir damit den Schusscall. Beim aufheben hast du auch kein Wort gesagt,hast ja lieber ein ticket geschrieben anstatt RP zu machen. Aber brauchen auch nicht Diskutieren. Die Admins werden schon entscheiden ;-)

Paul-Peter

Player
Player
Stand Vlt 30 Sekunden oder so vor der Garage als ich einparkte. Da bleibt man trotzdem außerhalb des Anwesens.

Achso. Man geht also einfach mal so in ein fremdes Anwesen nur um den jenigen einfach mal so zu durchsuchen. als ob das kein ausraub Versuch war. Auf ein Kaffee seit ihr nicht einfach so rein. Aber genau. Ich diskutiere da auch nicht mehr.

Mario.Nese

Player
Player
Regelverstoß ist es dennoch nicht....ausgeraubt wurdest du ja schließlich nicht. Und geschossen wurde erst als du geschossen hast wie du ja gesagt hast.

KeithaML

Player
Player
Du standest eine minute vor der Garage.habe die waffe gezogen und bin zur dir gelaufen daraufghin bist du direkt in die garage geflüchtet. Wenn ihr eure Tür auf lasst ist es doch nicht mein Problem. Habe im Regelwerk auch nichts gelesen das man keine Anwesen betreten darf.
Das dein N Muskel nicht funktioniert kann ich ja wohl nicht wissen. Du schießt und eröffnest mir damit den Schusscall. Beim aufheben hast du auch kein Wort gesagt,hast ja lieber ein ticket geschrieben anstatt RP zu machen. Aber brauchen auch nicht Diskutieren. Die Admins werden schon entscheiden ;-)
POV davon ansonsten kann ja jeder behaupten es wäre so oder so gewesen

Eliza Parker

Player
Player
Guten Morgen Paul,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: In dem Video ist nicht ersichtlich wie die Situation zustande kam, wenn du ein längeres Video von der Situation hast, dann erstelle bitte eine neue Beschwerde.

Grüße
Eliza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom