Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV: Anfrage Verdacht auf 2faches Inken ID:40322 und ID:34732 @Inoff Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
40322
Date of violation
Sep 22, 2023
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/4jmsp6xsjeU

Juls Smoker

SMOKER
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
211
Videomaterial:
Habe jetzt nochmals den selben Clip auf YT hochgeladen falls der andere gelöscht wird ,weil sich hier ja immer bisschen Zeit gelassen wird.
Plus ein Bild von einem Kumpel da ich leider gestorben bin und unten der Proof das ich das Bild verwenden darf.

Beschwerdegrund:
POV Anfrage

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID: 34732 ist mit seinem Twink ID:40322 in die Giesserei nach geinkt um Punkte für seine Fam aufzuholen. Bitte alles überprüfen ich bin der Meinung das da noch mehr Regelbrüche vorliegen. Falls da nämlich doch eine andere Person als Luca Blicky ID:34732 gespielt hat wäre da noch Account Sharing im Spiel ,weil Luca Blicky schon öfters mit dem Account ID:40322 gespielt hat.

Proof:

Mfg Juls Smoker
 
Last edited:

Adaam

Player
Player
Joined
Apr 14, 2023
Messages
90
Dazu will ich auch anmerken, dass die Familie Underworld sowas sehr sehr häufig macht, erst letztens wurde ID 1633 gebannt, weil er 2 mal in eine Zone gegangen ist. Nur so gewinnt die Familie und ich finde da sollte man gucken, ob der inoff Status noch gerecht ist und wie hoch die Strafen eigentlich sein sollen.
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
296
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit den IDs: 34732, 40322 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ein Account pro EventEvent-Regel
§1.21
In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom