Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

forest_dampf

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
30
Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 42
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–6 Stunden + Wochenende Open end
5. Discordname: stachy#7643
6. Nickname IC: Forest Dampf
7. Level IC: 51
8. ID: 66915

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Warum ich mich bewerbe ist ganz einfach, meine Zeit als leader (die letzten 2 Monate) ist noch nicht vorbei. Ich bin einfach ein Vagos Typ und ich möchte daher nochmal den Weg gehen und Euch beweisen das es auch besser geht!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als erstes möchte ich den RP Strang aufleben lassen, Soft RP war gestern. Mehr RP auf Gang Aktivitäten. Guter Zusammenhalt, Disziplin und Loyalität innerhalb der Gang. Lehrreiche Einführung in das Gangleben. Ganginterne Events, um das Miteinander zu stärken. Waffen- und Drogenhandel zur zusätzlichen Förderung des RP. Shop- und Ammunation Raub.

Natürlich wollen wir auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten (wie die letzten 2 Monate auch schon), Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied wird bei uns mit Respekt behandelt, egal ob Patron oder El Novato.

Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer Gang machen die ebenwürdig den anderen Gangs gestellt ist .

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13. Forest Dampf
12. leander Goldstein
12. Jerome Lazcano
12. Carlos Lazcano

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


13. El Patron - (OG)
12. El Cabeza - (Vize OG)
11. El Derecha - (Rechte Hand)
10. El Entrenador - (Event-, Spray- und Bewerbungsleitung)
9. El Izquierda - (Linke Hand)
8. La Procura - ( Vorleaderschafts Rang)
7. El Sicario - (Übernimmt kleinere Aufgaben der Leaderschaft)
6. El Diablo - (Ehrenhaftes Mitlglied)
5. La Turf - (Turf Rang)
4. El Maton - (Ambitionierters Mitglied)
3. El Valedor - (Respektvolles Mitglied)
2. El Miembro - (Vollständiges Mitglied)
1. El Novato - (Starter Rang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln verstanden und stimme Diesen zu.

8. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit zum durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen und Freue mich auf eine positive Rückmeldung.
 

kxzy

Vagos Leader?
Player
Joined
Sep 13, 2023
Messages
26
Wünsche dir auch viel Glück als mitstreiter!
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Nachdem der Mann so in die Scheiße geritten wurde (2x), 1x mal als es es von einem Leader Übernommen hat ohne Lager etc. und das 2x als die Gang die aktivste war seit Monaten,(daily)RP on top! durch einen heuchlerischen Turfer (3 OrgaWarns ) durch Turf innerhalb weniger Tage.
hat er es mehr verdient als jeder andere auf dem Server! (hat den Admins nichts abgesprochen, hat sich auf den abfuck mit anderen Gangs eingelassen und selbst da hat er seine ruhige Persönlichkeit beibehalten.
Er lässt die Ideen anderer immer mit einfließen, ist nicht Beratungsresistent wie die meisten (Leader) hier auf De02
Forest es war mir eine Ehre mit dir die letzten Wochen gearbeitet zu haben.
 

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
Nachdem der Mann so in die Scheiße geritten wurde (2x), 1x mal als es es von einem Leader Übernommen hat ohne Lager etc. und das 2x als die Gang die aktivste war seit Monaten,(daily)RP on top! durch einen heuchlerischen Turfer (3 OrgaWarns ) durch Turf innerhalb weniger Tage.
hat er es mehr verdient als jeder andere auf dem Server! (hat den Admins nichts abgesprochen, hat sich auf den abfuck mit anderen Gangs eingelassen und selbst da hat er seine ruhige Persönlichkeit beibehalten.
Er lässt die Ideen anderer immer mit einfließen, ist nicht Beratungsresistent wie die meisten (Leader) hier auf De02
Forest es war mir eine Ehre mit dir die letzten Wochen gearbeitet zu haben.
1. Fängt nicht jeder Leader mit einem leeren Lager an ? Ist was ganz normales, wo wurde er in die Scheiße geritten ? :D
2. Ist jeder Leader selber dafür verantwortlich, wem er Turflead gibt. Geisteskrank die Verantwortung so wegzuschieben und die ganze Schuld bei Paco zu suchen. Aber warum du mad auf Paco bist wissen wir ja alle hehe
 

forest dampf

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
15
1. Fängt nicht jeder Leader mit einem leeren Lager an ? Ist was ganz normales, wo wurde er in die Scheiße geritten ? :D
2. Ist jeder Leader selber dafür verantwortlich, wem er Turflead gibt. Geisteskrank die Verantwortung so wegzuschieben und die ganze Schuld bei Paco zu suchen. Aber warum du mad auf Paco bist wissen wir ja alle hehe
Ich hab eine bestehende orga bekommen nicht von Anfang an... und das paco reingeschissen hat nur weil er MAD auf raven war ist ein no go... pov nicht abgeben und auf warn hoffen war deren Motto. Versucht ruhig die Schuld bei mir zu suchen kein Problem mit Kritik kann ich gut leben. Angenehmen Arbeitstag noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom