Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos Leader Bewerbung | Jakub Zuma 17699

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakub Zuma

Player
Player
Guten Tag, Liebe Orgaverwaltung und Hermanos,
Anbei finden sie meine Leaderbewerbung sowie mein Konzept.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden täglich im Durchschnitt
5. Discordname: 75PL#6630
6. Nickname IC: Jakub Zuma
7. Level IC: 24
8. ID: 17699

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits seit ca. 21 Monaten hier spiele, kann man meinen ich habe eine weitausreichende Erfahrung gesammelt. Ich habe viel Erfahrung bei Staatlichen wie z.b LSPD bis zum FIB bis ich dann wieder ins Crime gewechselt bin, weil mir das besser liegt als mich an die Gesetze der korrupten Staatlichen zu halten. Ich habe bereits bei den Bloods, Ballas und bei der MG13 eine lange und angenehme Erfahrung gesammelt. Derzeit bin ich bei der MG13 als Rang 9 und als Bewerbungsteamleitung tätig. Ich bin jedoch bereit der neue Vagos Leader zu werden und diese Teils soweit umzustrukturieren, dass man das Thema Regelbrüche nicht bei den Vagos zu hören bekommt. Im Crime habe ich bereits ausgeprägte Leaderschafterfahrung und finde persönlich, dass ich für diese Position die richtige bin. Zudem möchte ich aus den Vagos mal wieder eine furchteinflößende und Machtaustrahlende Gang machen wie sie es damals war. Dazu wäre ich sofort bereit, da ich bereits ein perfektes Team für meine Leaderschaft habe und noch mit weiteren Leuten die ich mir dazu holen möchte, in Kontakt getreten bin. Durch die Erfahrung in verschiedenen Gangs bringe ich vorallem eines mit: Eigeninitiative. Diese ist stark ausgeprägt und unter anderem auch bereit eingesetzt zu werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das ist in meinem Konzept ausführlich erklärt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 El Cabeza - -Luca Pained - -75848
12 El Cabeza - - Sergio Pained .- -64231
12 El Cabeza - - Arthur Tyson - -18590
12 El Cabeza - - Rafail Gold - -18429

11 La Mano Derecha - -Schnebb Desert 27885
11 La Mano Derecha - -Bill Keyes - -69441

10 Reclutador/ TurfLeader - -Paco Sensei - -35728

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Dies ist im Konzept ausführlich zu finden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese habe ich und bin dennoch bereit mir fehlende Erfahrung zu besorgen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut und stimmt diesen völlig zu.

ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch natürlich sehr freuen. Einen Schönen tag noch!
Liebe Grüße, Maurice

Jakub Zuma

Player
Player
Wird akzeptiert die Website.
Wollte eigentlich deine Kritik annehmen, bis ich deinen OOC Part gesehen habe...

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jakub,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht weiter berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom