Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk und RDM und beleidigung player 60943 ,75742, 60943

Status
Not open for further replies.
Your ID
77359
Players nickname
Fabi Weber
Suspect ID
60943 ,75742, 60943
Date of violation
Sep 22, 2023
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/GNehufYIO0g

Fabi Webern

Player
Player
Meine ID: 77359
ID der beschuldigten personen: 60943 ,75742, 60943
Beweis: Videomaterial Youtube
Situation: ich wurde von einem Spieler angeschreiben weil ich ein Haus kaufen wollte Der speiler hat mich dann mit in den garten genommen, dann hielt ein wagen auf der straße mir wurde dann gesagt das es nicht sein haus ist bin dann weg gefahren)
Wurde daraufhin nochmal hergebeten, wurde dann von spieler 60943 beleidigt und umgeschoßen (RDM) Spieler 60372 hat dann Spieler 76998 umgeschoßen (RDM) habe dann in Den NON RP CHAT geschrieben das ich das auf POV habe und die drei haben dann weiterhin auf den NON RP CHAT reagiert (OOC TALK) und meinten dann irgendwas mit discord und wurde dann weiter beleidigt haben dann gesagt das ich Regelbruch begangen habe weil auf dem boden auf den NON RP CHAT geschrieben habe (was man darf) Die drei hätten einfach mit mir im NON RP CHAT schreiben können
Beweis 1:
Beweis 2:

Gretha Dampf

Player
Player
und wenn du auf boden bist schreibt man keinen müll und ich finde es krass das du gut cutten kannst weil jonny oder wie der auch immer heißt meinte zu mir das du solar panels geklaut hast also scheper ich dich einen grund hatte ich weil bei mir sahst du ziemlich verdächtig aus

Gretha Dampf

Player
Player
Meine ID: 77359
ID der beschuldigten personen: 60943 ,75742, 60943
Beweis: Videomaterial Youtube
Situation: ich wurde von einem Spieler angeschreiben weil ich ein Haus kaufen wollte Der speiler hat mich dann mit in den garten genommen, dann hielt ein wagen auf der straße mir wurde dann gesagt das es nicht sein haus ist bin dann weg gefahren)
Wurde daraufhin nochmal hergebeten, wurde dann von spieler 60943 beleidigt und umgeschoßen (RDM) Spieler 60372 hat dann Spieler 76998 umgeschoßen (RDM) habe dann in Den NON RP CHAT geschrieben das ich das auf POV habe und die drei haben dann weiterhin auf den NON RP CHAT reagiert (OOC TALK) und meinten dann irgendwas mit discord und wurde dann weiter beleidigt haben dann gesagt das ich Regelbruch begangen habe weil auf dem boden auf den NON RP CHAT geschrieben habe (was man darf) Die drei hätten einfach mit mir im NON RP CHAT schreiben können
Beweis 1:
Beweis 2:
bei mir war das rp chat???

Gretha Dampf

Player
Player
ich habe keine geklaut ist so auch im video zu sehen
bruder das war aber sehr verdächtig wen soll ich glauben junge aufeinmall war solarpanel weg bruder der eine sagt du hast geklaut währendessen du direkt geflüchtet bist wo ich die solar panels am anschauen war und dann kommst du wieder her ich dachte du bist abgehauen weil du die solar panels genommen hat und dann sagt mir jemand noch das du es warst broo was soll ich da machen

Fabi Webern

Player
Player
bruder das war aber sehr verdächtig wen soll ich glauben junge aufeinmall war solarpanel weg bruder der eine sagt du hast geklaut währendessen du direkt geflüchtet bist wo ich die solar panels am anschauen war und dann kommst du wieder her ich dachte du bist abgehauen weil du die solar panels genommen hat und dann sagt mir jemand noch das du es warst broo was soll ich da machen
mich net einfach abknallen

Kev Adams

Player
Player
Moin Fabi,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID:75742 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID:60943 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor
man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom