Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen die Leitung der inoff. Verwaltung I @Vincent

Status
Not open for further replies.
Your ID
25963
Players nickname
Finn_Heartless
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Sep 22, 2023
Time
22:25
Proofs
https://imgur.com/a/Shv5p2U

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
166
Meine ID: 25963
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Joe Savage
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Siehe Situation
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Siehe Proofs in der Beschwerde
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

1.
Es hat angefangen mit einem "mündlichen Warn" wegen toxischen Verhalten von ihm aufgrund eines Forum Beitrag
Siehe Proof: (War halt kein Offtopic da es ein Familienmitglied betroffen hat)


2.
Dann habe ich am 23.08 einen Warn aufgrund 1 Regelbruch von einer Person. Was normalerweise mind. 4 Personen sein müssen. Nebenbei wurde der Antragsteller auch nicht für 4.1 sanktioniert mit der Begründung von Joe: "Ich kann den PC Checken vielleicht hat er noch weitere illegale Waffenskins". Obwohl der Fall eindeutig war.
Proof Situation: Approved - Blackout VDM in 40er Zone rein (1 Person 1 Regelbruch trotzdem Warn mit zwei beteiligten Personen)
Proof 4.1 :
Regel?: 4. Sollten mehrere Mitglieder (4 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten.
Falls ein Video von den Antragstellern Offline genommen wird, kann ich die Beweise nachreichen.

3.
Dann wurde mir unterstellt das ich einen Cheater decken würde und wurden Informationen über dritte mir mitgeteilt, da ich davon nichts wusste, das er einen Accountinhaber Bann in der Vergangenheit hatte. Zudem wurde ihn Cheating unterstellt von der Administrative obwohl er noch nie einen 4.1 Bann hatte, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist Personen "Cheating" ohne Fakten zu unterstellen. Auch keinen Cheating Bann hatte er zuvor.

Siehe Proof:

Dann hab ich am 06.09 einen Warn bekommen und das einmal zurecht wegen einem klaren Regelbruch beim Zinken. Auch wenn die Partei LOSTMC nichts reportet hat, wurde es sanktioniert, was an sich auch in Ordnung ist wenn ein Admin drüber ist.


4.
Zum dritten Warn kam es am darauffolgenden Tag 07.09. Hier wurde wieder ein Warn ausgegeben für 3 Personen. Man sieht genau das 3 Personen außerhalb der Zone schießen und die anderen dort nur rumrennen, was man in der Aufnahme von dem Antragsteller sieht.
Proof Antragsteller: Approved - Blackout schießt außerhalb der Zone @Inoff
Proof unsererseits: Grand Theft Auto V 2023.09.06 - 22.22.47.14 - Trim
(4973 - 7617 - 56638 haben außerhalb geschossen aber man wird einfach sanktioniert von Joe ohne das nachgeschaut wird)



5.
Es können zudem andere Admins von De03 Sachen und unfaire Verhalten bestätigen, die darin involviert haben. Falls dort weiteres Interesse besteht, kann man sich gerne bei mir melden (Discord Name: aightzerox)

Schlusswort zu dem ganzen Thema, ich will keine Unruhen stiften, jedoch sollte Fairplay auf dem Server herrschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach erneuter Einsicht der Beschwerde gehe ich nun auf deine Punkte ein
"Es hat angefangen mit einem "mündlichen Warn" wegen toxischen Verhalten"
-> Ich hätte dir hier einen Forenwarn gegeben und dich daran erinnert, dass du eine Unoff Leader Position hast, legitim.

"Warn Regelbruch VDM"
-> Ich hab keinerlei Ahnung woher die Regel mit den vier Personen kommt, hier sollte man ab etwa vier Personen sanktionieren, um zu vermeiden, dass LowLevel Trollaccounts in einer Nacht deine Unoff closen.
Die Aktion war mehr als verwerflich, man hätte beide Accounts auch stärker sanktionieren können und einen Unoff Warn vermeiden können.

"Cheating in der Unoff"
-> Behauptungen bringen keinen von uns weiter, werden dem Administrator klar machen, zukünftig solche Dinge zu unterlassen.
Was natürlich klar ist, für Cheating in der Unoff kannst du als Leader verantwortlich gemacht werden (mehrere Fälle) und im Zweifel auch sanktioniert werden. Du bist für jedes Mitglied und die Regelbrüche in deiner Unoff verantwortlich und sie fallen auf deine Fähigkeiten als Unoff Leader zurück.

"Gerechtfertiger Warn fürs Zinken"
-> Bereits zugegeben, korrekte Sanktion

"Unfaire Vorteile/Admins"
-> Jeglicher Vorfall kann dem Chief via Beschwerde gemeldet werden und im Zweifel eine COP Beschwerde erstellt werden.

Fazit:
Man hätte hier die Unoff noch mit 2/3 weiterhin bestehen lassen können, wenn nicht weitere Kleinigkeiten aufgetreten wären.
Im Zweifel entscheidet aber die Unoff Leitung welche Parteien hier weiterhin eine Chance haben sollten.
Entscheidungen sollten immer neutral und zum Wohle des Servers getroffen werden, jedoch sind schon einige Regelbrüche zusammengekommen. Du scheinst aktuell deine unoff oft nicht unter Kontrolle zu haben, versuche in den nächsten 30D eine vernünftige Familie aufzubauen, ohne Regelbrüche, danach wird dir Joe Savage sicherlich erneut die Möglichkeit bieten Unoff zu werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom