Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Francesco Diablo
Date
Feb 9, 2022
Time
3PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/49051/

Henri Henrison

The innocent
Player
Francesco Diablo tut ohne einen Grund zu nennen meine Beschwerde ablehnen.

Es ist genaustens zu erkennen das HQ Flucht begangen wurde. Schaut man sich von beiden Clips die Uhrzeiten an dann sieht man auch, dass es sich da um 1-2 Minuten unterschied handelt.
Soweit ich weiß darf die Person aber 5Minuten nicht zurück ins HQ.
Ich würde gerne darum bitten das ein anderer Administrator meine Beschwerde bearbeitet und das Francesco mir seinen Grund nennt es einfach abzulehnen.

Francesco Diablo

Player
Player
Hey Henri,

erstmal vielen Dank, dass du den offiziellen Weg einschlägst und dich über das Forum beschwerst.

Ich habe deine Beschwerde nicht wie du es formulierst "ohne einen Grund" abgelehnt.

Mein Grund steht in meinem Post und der lautet:

Die Regel besagt:
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
Es findet keine Jagd statt. Du findest lediglich nach 1.5 Minuten eine Person die aus dem HQ rauskommt. Zudem ist es immer etwas fragwürdig, wenn man eine Person, die im Auto sitzt, einfach so wieder erkennt. Bitte unterlasse dies auch.

Ich hoffe ich konnte die Unklarheit in deiner Aussage über meine Entscheidung nehmen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend.

Gruß Francesco Diablo

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich habe die Maske wiedererkannt und frage die Person ob ich diesen denn nicht eben erst angeschossen habe. IC habe ich die Person nicht erkannt und das habe ich auch nicht behauptet.
Fakt ist: Die Person wurde im 2:07Uhr von mir angeschossen und befindet sich um 2:08 in seinem HQ.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der Spieler ist offensichtlich nicht direkt ins HQ gefahren sondern erst woanders hin - Er wird wahrscheinlich davon ausgegangen sein das die Situation beendet ist und er nicht verfolgt wird.
Wie Francesco auch bereits sagte, bezieht sich die Regel auf eine offensichtliche Verfolgung welche es für den Spieler dementsprechend nicht gab.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom