Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55416
Players nickname
Larry Bauer
Administrators nickname
Gundula Brusselsprout
Date
Sep 23, 2023
Time
15:30
Proofs
.

Larry Bauer

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
52
Hallo liebes Adminteam,

Ich habe so eben eine Warnung und A-Jail für Combatlogging bekommen. Was ich wenn ich ehrlich bin nicht nachvollziehen kann unzwar wir hatten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und dann wurden wir beschossen von der Polizei und weil ich oft dann Gamecrashes krieg wenn viele Schüsse fallen oder viele Autos da sind oder generell viel aufeinmal von etwas da ist deswegen hatte ich auch ein Gamecrash aber ich war in 3 bis 4 Minuten wieder drin oder so aber aufjedenfall in unter als 5 Minuten ich habe auch das Haus daneben einmal abgesucht und die Baustelle daneben wo mein Game auch gecrasht ist aber weit und breit nicht die Polizei die mich Festnehemen wollte also ich denke mal das sie mich Festnehmen wollten denn sie haben auf uns geschossen und deswegen hatte ich ein Gamecrash weil das so vielen Schüsse waren aber ich war auch noch beim Schwarzmarkt wo auch nicht die Polizei war die auf mich geschossen hat nur 2 FIBler in einem schwarzen Sultan und weil ich die Polizei nicht gefunden habe die mich festnehmen wollte bin ich dann weggelaufen und habe mein RP weitergeführt.

LG
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast offensichtlich CL betrieben. Des Weiteren bist du auch nicht zurück zur Situaiton gekommen und versucht hast du es auch nicht wie angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom