Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Administrator | Tai Zaubermuffel 1249

Rejected

Tai James

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
24
OOC-Information

1. Reallife Name:
Max
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: maxo3o
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 2 Monate vor 04 Eröffnung habe ich angefangen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden, variiert je nach der Arbeit


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Tai Zaubermuffel, 1249 und Lvl 51
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kenne die Daten nicht, inaktiv.
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nur auf 04 vertreten.


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne als Administrator agieren, um neuen sowie bereits vorhandenen Spielern, zu helfen bei fragen oder Probleme. Dazu würd ich das RP-Projekt unterstützen, durch meines großem Wissensspektrum rund um 04 und bestimmten Administratoren eine stütze geben falls diese wichtigere Sachen zutun haben. Ich durfte bereits Erfahrungen als Administrator sammeln und kann daher sagen, dass das Ticket beantworten definitiv eine Sache ist, worauf ich Definitiv am meisten Lust zu habe.

- Was sind deine Stärken?
Zu meinen stärken zählt definitiv, meine aufmerksame Art, bevor ich handle oder etwas sage, schaue ich es mir genau an, um so objektiv zu bleiben, wie es geht.
Ebenso, habe ich ein ausgeprägten Sinn dazu mich ins Team zu integrieren, finde schnell und guten Anschluss in einem Team.
Sobald ich Interesse an etwas gewonnen habe, lege ich meinen Fokus voll und ganz auf diese Sache und versuche mich stets fortzubilden.

- Was sind deine größten Schwächen?
Eins meiner schwächen, zählt dazu, etwas dickköpfig zu sein.
Perfektionismus, wenn ich etwas mache muss es Perfekt ablaufen, kritisiere mich sonst schnell das ich es besser kann und ändere es oft. ( Kann es kontrollieren, teils ausgeprägt).

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre voll und ganz bereit, das RP-Leben zu verlassen.
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Tai,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hey Tai,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Auf Grund deines vorangegangen Verhaltens kannst du auch in naher Zukunft davon absehen eine Bewerbung einzureichen.

Weiterhin viel Spaß auf GRAND.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung
 
Top Bottom