Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Grossmannn

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
4
1.Dein Richtiger Name Julian Grossmann
2. Dein Alter 21 Jahre
3. Zeitzone 20 stunden
4. Durchschnittlich online pro Tag 5-7 Stunden
5. Ihr Discord kaffeetasse007
6. Dein Spitzname Julian Santos
7. Deine ID ID: 83587

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will mich als Adminstrator bewerben, um hier auf dem Staat, was neues aus zu probieren da ich schon auf sehr vielen Inseln und auf dem Staat 4 Administrator war und das für eine längere Zeit und ich will mich hier bewerben um mal was neues und anderes zur Bekanntschaft zu machen.




2. War sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, dass ich sehr gut Events erstellen kann sowie das ich Ahnung habe mit dem schreiben von Papieren und ich kann auch sehr gut unter Stress arbeiten sowie das ich sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann und das ich mich nicht überreden lassen kann und immer bei meiner Meinung bleibe.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Ich habe keine schwächen, da ich alles gut zu mir nehme und alles mit einem gekühlten Kopf angehe.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wäre bereit mein Leben zu verlassen und alles stehen und liegen zu lassen für ein weiteres und gutes mit leben auf dem Staat!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Aber ich habe kein Unternehmen, also wird es keine Probleme geben.

LG Santos
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom