Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45958
Players nickname
Gina_wntrs
Suspect ID
28379
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
16:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a5kZKckoVUs

WINTRS

Player
Player
Meine ID: 45958
ID (+ Name) der Person: 28379
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Cheats
Was ist passiert?: Ich sah dass Grove am Davis Ave sprayen. Ich fuhr hin sah die beiden bin hinterher gefahren.
Neben dem Parkplatz vor Bloods HQ bin ich ausgestiegen hab den Hinter den Fahrer 2 53 Hits gegeben ( Er hatte auch keine Weste an Wie im Video zusehen ist).
Dannach bin ich hinterher gefahren dann Bin Ich ausgestiegen hab Ihn wieder 2 53 Hits gegeben ist immer noch nicht gestorben.
Das neben Parkplatz war mir egal weil dachte Ok der hat weste an aber wird bei mir nicht angezeigt. Aber nachdem Ich ihn wieder 2 Hits gegeben ist er immernoch nicht gestorben weil man kann ja nur jede 2 Minuten eine Weste tragen!

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Kann auch ein Sync fehler sein

Last edited:

May Carter

Player
Player
Die frage die ich Mich stelle du Willst leuten Irgendwas Ankreiden aber begehst RDM es ist keine 22 Uhr und wie auch zu sehen im Clip war keiner direkt an einem Sprayspot nur weil sie vorm Zaun dort waren in deinem Video ist net erkenntlich das sie Sprayen.

Die admins werden schon das richtige Entscheiden ;)

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom