Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
9233
Date of violation
Sep 23, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ajdDy2YnWA

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Abend liebes Adminteam,

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?
Scheinbar hat ID :9233 nichts besseres zu tun als nach einem Raid zu baiten.
Ich bitte die Admins auch wenn es lange dauert auf die Angabe von Zeitangaben in diesem Thread zu verzichten und sich das ganze Video anzusehen um es zu verstehen.
Es ist sinnlos mit ihm ein Gespräch zu führen da er keinen RP Strang aufbauen möchte sondern einfach nur sinnlos und dumm beleidigt und nachäfft wie ein kleines Kind.
auch gezeigtes Desinteresse an seiner Person bleibt er irgendwie wie ein Magnet an uns kleben.
Am Ende wurde ich von einem seiner Freunde mit einer Heavy erschossen.
Nachdem man mich hochgeholt hatte folgte dann besagter Thread:
Zu meiner Leiche ruft er hinterher "ohhh gute Nacht"
evtl. leichenschändigung berücksichtigen.

Last edited:

Momox3

Player
Player
1. wie kannst du ihn denn aus so weiter Entfernung hören? und hörst ihn dann doppelt wenn du vor ihm stehst.. nächstes mal nicht mehr im Discord livestream abhängen wäre vielleicht cooler auch fürs RP
2. beleidigst du von Anfang an natürlich beleidigt er zurück was das denn

Last edited:

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Djiro_Habib,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde wurde nicht eingehalten. Siehe folgende Regel:

"Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden."

Hier gerne nochmal der Link zu den Regeln:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom