Guten Abend liebes Adminteam,
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Scheinbar hat ID :9233 nichts besseres zu tun als nach einem Raid zu baiten.
Ich bitte die Admins auch wenn es lange dauert auf die Angabe von Zeitangaben in diesem Thread zu verzichten und sich das ganze Video anzusehen um es zu verstehen.
Es ist sinnlos mit ihm ein Gespräch zu führen da er keinen RP Strang aufbauen möchte sondern einfach nur sinnlos und dumm beleidigt und nachäfft wie ein kleines Kind.
auch gezeigtes Desinteresse an seiner Person bleibt er irgendwie wie ein Magnet an uns kleben.
Am Ende wurde ich von einem seiner Freunde mit einer Heavy erschossen.
Nachdem man mich hochgeholt hatte folgte dann besagter Thread:
Zu meiner Leiche ruft er hinterher "ohhh gute Nacht"
evtl. leichenschändigung berücksichtigen.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?
Scheinbar hat ID :9233 nichts besseres zu tun als nach einem Raid zu baiten.
Ich bitte die Admins auch wenn es lange dauert auf die Angabe von Zeitangaben in diesem Thread zu verzichten und sich das ganze Video anzusehen um es zu verstehen.
Es ist sinnlos mit ihm ein Gespräch zu führen da er keinen RP Strang aufbauen möchte sondern einfach nur sinnlos und dumm beleidigt und nachäfft wie ein kleines Kind.
auch gezeigtes Desinteresse an seiner Person bleibt er irgendwie wie ein Magnet an uns kleben.
Am Ende wurde ich von einem seiner Freunde mit einer Heavy erschossen.
Nachdem man mich hochgeholt hatte folgte dann besagter Thread:
Zu meiner Leiche ruft er hinterher "ohhh gute Nacht"
evtl. leichenschändigung berücksichtigen.
Rejected - Powergaming fam. Loco Habibs
Videomaterial: Regel: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht...
gta5grand.com
Last edited: