Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55801
Players nickname
Toni Heisenberg
Suspect ID
81985, 18684 usw.
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
ca. 02:05
Proofs
https://youtu.be/oYNGpqrBLLE?si=Ve3rLpaJOa9WSVuN

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
Mein ID: 55801
SUS ID: 81985, 18684, 83613, 55146, 83613 und 82527 (+ BadCop ID 18684)
Proof: YouTube (
+
)
Situation: Ich war vor dem MD in einer GZ und habe viele Regelbrüche beobachtet.
 

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
Was war mit deinen Aktion vorher ? Warum schickst du das nicht auch mit rein. Liebes Admin Team, wie man sieht sind die Clips geschnitten ansonsten wären es ja nicht zwei Videos.
 

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
Was war mit deinen Aktion vorher ? Warum schickst du das nicht auch mit rein. Liebes Admin Team, wie man sieht sind die Clips geschnitten ansonsten wären es ja nicht zwei Videos.
Lieber Markus Banger, wie sie richtig erkannt haben sind die Clips geschnitten. Wie fast alle Clips hier im Forum. Also, wenn du Beweise haben solltet, kannst du ja auch gerne eine weitere Beschwerde machen.
 

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
Falls das Adminteam jedoch meinen vollständigen Clip sehen möchte, bin ich auch bereit diesen zu veröffentlichen.
 

Nilsph24

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
39
Schick mal den vollständigen Clip rein anstatt in 2 Teile hochzuladen und cutted.
 

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
Also guck mal meine Meinung möchtest du zu diesem Clip eh nicht hören. Weil für mich bist du komplett gegangen nur weil Jungs die sich da verstehen was machen das dann hoch zu schicken. Heißt du musst ooc ziemlich mad sein. Deswegen lassen wir einfach die Admins entscheiden, weil eigentlich werden Clips die geschnitten sind nicht angenommen. Noch ein kleiner Tipp falls du mal Freunde haben möchtest schick sowas unnötiges nicht hoch sonst meiden dich die meisten. Kuss und alles gute irgendwann hast du auch noch ein ooc leben. Schönen Abend noch
 

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
Also guck mal meine Meinung möchtest du zu diesem Clip eh nicht hören. Weil für mich bist du komplett gegangen nur weil Jungs die sich da verstehen was machen das dann hoch zu schicken. Heißt du musst ooc ziemlich mad sein. Deswegen lassen wir einfach die Admins entscheiden, weil eigentlich werden Clips die geschnitten sind nicht angenommen. Noch ein kleiner Tipp falls du mal Freunde haben möchtest schick sowas unnötiges nicht hoch sonst meiden dich die meisten. Kuss und alles gute irgendwann hast du auch noch ein ooc leben. Schönen Abend noch
Ich verstehe nicht, warum du mich jetzt OOC beleidigen musst. Bedenke das eine Solche Nachricht Menschen in ihrer Persönlichkeit verletzen könnte. Vielleicht solltest du in Zukunft darüber nachdenken, ob du eine solche Nachricht in ein Öffentliches Forum schicken solltest. Jedoch wünsche ich dir auch einen schönen Abend.
 

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
Ich verstehe nicht, warum du mich jetzt OOC beleidigen musst. Bedenke das eine Solche Nachricht Menschen in ihrer Persönlichkeit verletzen könnte. Vielleicht solltest du in Zukunft darüber nachdenken, ob du eine solche Nachricht in ein Öffentliches Forum schicken solltest. Jedoch wünsche ich dir auch einen schönen Abend.
Es ist nur meine persönliche Meinung, dass du in meinen Augen gefangen bist. Und mit solchen Aktionen anderen Leuten den Spaß nimmst. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.
 

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
Es ist nur meine persönliche Meinung, dass du in meinen Augen gefangen bist. Und mit solchen Aktionen anderen Leuten den Spaß nimmst. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.
Vielleicht solltest du mal darüber Nachdenken, das man spaß haben kann, selbst wenn man nicht gegen die Regeln verstößt. Sonnst wäre das hier kein RP Server mehr. Und ich sehe es nicht als Meinung wenn man sagt: "Noch ein kleiner Tipp falls du mal Freunde haben möchtest schick sowas unnötiges nicht hoch sonst meiden dich die meisten."
 

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
wo ich aber recht habe hab ich recht, wer möchte denn mit jemanden spielen der alles und jeden hoch schickt? weil die Jungs haben niemanden gestört dort. Dich ja auch nicht, sonst würdest du ja nicht so Provokativ da stehen bleiben und es unbedingt aufnehmen müssen.
 

Tomi Heisenberg

!! Inoffizieller Rentner !!
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
92
wo ich aber recht habe hab ich recht, wer möchte denn mit jemanden spielen der alles und jeden hoch schickt? weil die Jungs haben niemanden gestört dort. Dich ja auch nicht, sonst würdest du ja nicht so Provokativ da stehen bleiben und es unbedingt aufnehmen müssen.
Auch wenn sie niemanden damit gestört hätten, wurden trotzdem Regeln gebrochen. Worüber möchtest du denn überhaupt diskutierten?
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
627
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 18684 wurde bereits sanktioniert.
Der Spieler mit der ID: 83613 wurde bereits sanktioniert.
Der Spieler mit der ID: 82527 wurde bereits sanktioniert.

Die Spieler mit der ID: 81985 erhält folgende Sanktion:
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Die Spieler mit der ID: 55146 erhält folgende Sanktion:
1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom