Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Jayce Kitty
Suspect ID
47882
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
11:24
Proofs
https://youtu.be/QOw0YLcyce4

Pasha Weeh

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
134
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich wurde bei denn Ballas eingestellt wollte meine kleidung holen, dann wurde ich aus irgendein grund 7tage geblacklisted und dann kam der Herr mit der ID 47882 und hat mich erschossen .
 

Pasi Panamera

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
96
Ich hab dich getötet weil du blacklistest wurdest du bist abgehauen von uns wir wollten dir nur einen bloudout geben deswegen hab ich dich getötet und du hast meine kleidung nd gesehen augenfehler ka bin ja selber bei Ballas
 

Pasha Weeh

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
134
Ich hab dich getötet weil du blacklistest wurdest du bist abgehauen von uns wir wollten dir nur einen bloudout geben deswegen hab ich dich getötet und du hast meine kleidung nd gesehen augenfehler ka bin ja selber bei Ballas
ahahahahahahahahahaha so eine fette lüge bro ich wurde ich bin nicht weg gefahren wollte mir gangkleidung holen und du darfst mich nicht bloodouten mit dein rang 2 aber oki
 

Pasi Panamera

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
96
ne aber ich darf dich töten hat jemand gesagt weil du nd hq kommen wolltest und du bist ohne gang kleidung gefahren
 

Pasi Panamera

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
96
Du fickst dich nur selber damit ohne gang kleidung auto fahren mit maske erkennen volles programm
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Jayce,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

Die ID 47882 hat keine Regelbrüche begangen, jedoch wirst du leider für folgende Fehler sanktioniert:

12176
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten
Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel §1.7Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Min.



Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom