Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emma.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
268
Vorname und Nachname: [Billy Düsenantrieb]
Meine ID: [18082]
Visum: [47]
Organisation: [SAHP]
Familie: [Houze]
Discord: [x69z.]

[Billy Düsenantrieb] als Transgender in Grand RP DE 03:

Biografie meines Charakters:

[Celyna Montana] war vor seiner Transition als [Billy Düsenantrieb] bekannt.
Geboren wurde er in einem kleinen Dorf, wo er in einer liebevollen, aber traditionsbewussten Familie aufgewachsen ist. Für Außenstehende erschien dies wie ein Paradies, in dem alles perfekt schien. Doch der Schein trügt. Von klein auf fühlte er sich unwohl mit den traditionellen Geschlechterrollen und tief im Inneren fühlte er sich anders, anders als die Anderen. Viele Jahre verbrachte
[Billy Düsenantrieb] damit, seine wahren Gefühle und Identitätskonflikte zu verbergen, da seine Angst, in dem Dorf, welches von starker Männlichkeit geprägt war, nicht akzeptiert zu werden.
Er merkte, dass er in seiner jetzigen Situation nicht glücklich werden konnte und erkannte, dass er aus seinem vertrauten und doch nicht gemochten Umfeld entfliehen musste, um sein Glück zu finden.
Und obwohl dieser Erkenntnisprozess von Verwirrung, Angst und Erleichterung geprägt war entschloss er sich im Laufe der Jahre von seinem Geburtsort nach Los Santos auszuwandern und dort sein neues Leben, mit seiner wahren Identität aufzubauen.
In Los Santos angekommen war die Transition von
[Billy Düsenantrieb] zu [Celyna Montana] ein aufregender, aber auch herausfordernder Weg. Sie informierte sich über lokale Unterstützung und begann den Prozess zu ihrem wahren Selbst.
Unterstützt wurde Sie hierbei unter anderem von ihrer liebevollen Freundesgruppe und professioneller Fachleuchte, die Sie auf diesem intensiven und emotionalen Weg begleiteten und ihr immer zur Seite stehen.
Einige Wochen, nachdem Sie das neue Kapitel ihres Lebens aufgeschlagen hatte, fühlte Sie sich so sicher wie noch nie, die Entscheidung nach Los Santos zu kommen und sich als Frau zu identifizieren war für Sie eine Befreiung auf, die sie so lange gewartet hatte.
Sie begann sich eine immer größer werdende Freundesgruppe aufzubauen und die Erinnerung an ihr altes Selbst verschwand immer und immer mehr im Hintergrund ihres Kopfes. Sie hofft weiterhin andere mit ihrer Reise der Selbstfindung und Selbsterkenntnis zu inspirieren und ihnen Mut zu geben, ihre wahre Identität zu entdecken und stolz auszuleben.
Die Geschichte von
[Celyna Montana] ist geprägt von Mut, Selbsterkenntnis und der Suche nach der richtigen Identität und Akzeptanz. Sie eine sehr inspirierende Persönlichkeit, die eine wichtige Rolle in Los Santos spielt und mit ihrer einzigartigen Geschichte viele andere bereichern und lehren kann.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
aktuell arbeite ich beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade? Deputy Sheriff

Wie sehen deine Lebensumstände aus? ich arbeite sehr viel im SAHP

Gründe für die Geschlechtsumwandlung:

· Ich fühle mich im Männlichen Körper nicht wohl und kann mich sowohl IC als auch OOC nicht damit anfreunden

· Außerdem setze ich mich sehr dafür ein, dass eine Gleichberechtigung zwischen beiden Geschlechtern herrscht und Frauen auch respektiert werden

· Durch die Umwandlung bekäme ich die Chance eine neue RP Erfahrung zu bekommen und die Welt von Los Santos mit anderen Augen zu sehen

· Meine IC Stränge sind darauf aufgebaut
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom