So Moin erstmal mein liebes Admin Team
Es geht um diese Entscheidung:
Ich bitte darum das sich dies nochmals angeschaut wird ,weil das kein Grund ist eine Beschwerde wegen fehlender ID abzulehnen. Ich habe nämlich klar die ID rein geschrieben und wie man hier in dem Thread auch sieht braucht man keine ID im Clip zu sehen um eine Beschwerde annehmen zu können.
Hier sieht man keine ID oder ähnliches.
Mfg Juls Smoker
Es geht um diese Entscheidung:
Rejected - POV Anfrage: Verdacht auf Bugabuse Inoff Leader ID:14039 @Inoff Verwaltung
Videomaterial: Beschwerdegrund: Bugabuse Was ist passiert? Also hier hat der Leader von der Familie Underworld Bugabuse betrieben da er sich da hinten wo ich hin ziele auf den Lüfter gestellt hat und mich von da aus abgeschossen hat. Wir hatten dieses Problem nämlich schon öfters und da...
gta5grand.com
Ich bitte darum das sich dies nochmals angeschaut wird ,weil das kein Grund ist eine Beschwerde wegen fehlender ID abzulehnen. Ich habe nämlich klar die ID rein geschrieben und wie man hier in dem Thread auch sieht braucht man keine ID im Clip zu sehen um eine Beschwerde annehmen zu können.
Approved - Durch Wände Schießen Familie Smoker: 1050
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. Bann bis zu PERMANENT 4.1 Cheating Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil...
gta5grand.com
Mfg Juls Smoker