Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50631
Players nickname
Ranjith Hauer
Suspect ID
79207
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
14.18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bAeRsCpgfIY

Ranjith Hauer

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
17
Meine ID: 50631
Suspect ID: 79207
Was Passiert ist: Ich wurde erstmal von den Cops aus dem nichts umgeknallt und dann wurde ich von einem Cop der früher in unsere Familie war Trotz Maskierung erkannt
Proof:
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
312
Also reicht Stimme erkennen + die Tatsache, dass ich vor nem Tag noch in deiner Familie war + dein Aufenthaltsort in der nähe des Famanwesens wohl nicht aus um dich zu Erkennen?
Finds schon nen bisschen dreist, dass du dich danach direkt schlafengelegt hast.
 
Last edited:

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
312
BTW hab ich deinen Nachnamen im Auto erraten und deinen Ausweis in der Zelle gezogen gj.
 

Ranjith Hauer

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
17
Also reicht Stimme erkennen + die Tatsache, dass ich vor nem Tag noch in deiner Familie war + dein Aufenthaltsort in der nähe des Famanwesens wohl nicht aus um dich zu Erkennen?
Finds schon nen bisschen dreist, dass du dich danach direkt schlafengelegt hast.
1. du warst zwar in der Familie aber die Familie ist schon längst umgezogen
2. Kann jeder die Kleidung anhaben und du kannst nicht davon ausgehen das ich das direkt bin
3. Ist mein spiel abgestürzt was passieren kann außerdem bringt mir das ja eh nichts, weil ich ja sowieso in den Knast komme
4. In der Zelle hast du zwar mein Ausweis genommen aber davor kannst du nicht diekt wissen das ich das bin außerdem auch wenn du den Nachnamen erraten hast mein vornamen wusstest du ja anscheinend direkt gj.
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
312
Da fehlt aber auch das ich maskiert war nh
Gut, bitte entschuldige. Habe nochmal mit Admins bisl geschrieben. Ja es war mein Fehler und ich wusste nicht, dass ich trotz der RP vorgeschichte dich trotz Maske nicht erkennen darf. Entschuldige und es wird nicht wieder vorkommen. Die auf mich zukommende Strafe sehe ich demzufolge ein.
 

Davina_Fuino

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
32
Entschuldigung wenn ich nun doch etwas schreiben sollte. Aber der Officer in dem Video hat dich doch deshalb nur erkannt weil er deinen Ausweis gezogen hat? oder sehe ich demnach etwas falsch das dort dann VOR und NACHname steht.Da ist es dann egal wenn so aussagen wie " ich hab dich an der kleidung und an der Stimme erkannt" Da er zuvor deinen Ausweis gezogen hat. Andererseits wenn es als FAIL RP gilt würde ich auch sagen das der Herr mit der ID50631 ebenfalls bestraft wird. Da er das OOC begriffe wie "ich lad das Hoch" und ebenfalls Regelanspielungen macht aber das liegt ja dann in dem Fall in der Hand des Admins.

Wünsche euch dennoch viel spaß weiterhin auf Grand und lasst euch nicht so viel ärgern
 

Ernst Xwave

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
121
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 79207 erhält folgende Sanktion:
-1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Außerdem wird der Antragssteller für folgendes sanktioniert:
-1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom