Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1094
Players nickname
Ivy Redmond
Suspect ID
264
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cCGrCpEPNbQ

Ivy Redmond 1094

Player
Player
Meine ID : 1094
Andere ID : 264

Beweis :

Wie ist die Situation entstanden :
Waren 19:05 Uhr BIZ und wie zu sehen hat die Person einige Schüsse bekommen ohne Schaden zu nehmen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler/in mit der ID 264 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf Youtube oder Streamable hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.​

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
keine ahnung wenn du doch so laagst wie du sagst nimm doch den anderen nicht den spaß und bleib aus der zone raus lass einfach en anderen mate den platz

zou

Player
Player
keine ahnung wenn du doch so laagst wie du sagst nimm doch den anderen nicht den spaß und bleib aus der zone raus lass einfach en anderen mate den platz
Ich hatte das davor noch nie, also woher soll ich wissen das ich lagge. Kann übrigens auch ein Serverfehler sein.

Alki

Player
Player
Zumindest spielt er mit Probs nicht so wie deine Leute, erst auf seine eigenen Leute schauen bevor man mit denn Finger auf andere zeigt

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner POV.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir die POV mehrfach angeschaut und Absprache mit dem High Team.
Wir sind zum Entschluss gekommen, das hier eher ein Problem mit der Verbindung von Betroffenen vorliegt.
Daher ist diese Anfrage abgelehnt.
Es wurde auch von Betroffen ein intensives Gespräch geführt, dass er seine Internet Probleme behebt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom