Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
9233, 319 etc.
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
20:16
Proofs
https://streamable.com/gctcdf

Matzy

Fortnite Profi
Player
Videobeweis: .

Was ist passiert? bin gerade on gekommen und wurde dann einfach ohne Grund von vielen Leuten angeschossen und getötet. Die ID: 43324 hat mich noch unter meine Maske erkannt, da er meinen Namen gesagt hat.

Beschwerdegrund:

Erkennen unter Maske

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Teflon

Player
Player
Man sieht ja zum glück, dass wir eine Situation mit der Fam haben und schon einer liegt. GG

Matzy

Fortnite Profi
Player
Man sieht ja zum glück, dass wir eine Situation mit der Fam haben und schon einer liegt. GG
Tja bin gerade on gekommen was man in den Logs nachverfolgen kann. Außerdem hatte ich auch nicht die Famkleidung an. Deine Kollegen meinten sogar, dass ich bei Belfort bin. Also gibt es euch generell nicht das Recht mich einfach zu töten. Stark aber auch von dir das ich dann aus der Orga gekickt werde. GG

Teflon

Player
Player
Tja bin gerade on gekommen was man in den Logs nachverfolgen kann. Außerdem hatte ich auch nicht die Famkleidung an. Deine Kollegen meinten sogar, dass ich bei Belfort bin. Also gibt es euch generell nicht das Recht mich einfach zu töten. Stark aber auch von dir das ich dann aus der Orga gekickt werde. GG
Du kommst aus dem fam Haus. Deshalb haben wir auch auf dich geschossen. Orga kick weil wir alle ein Problem Ic mit dir haben

Matzy

Fortnite Profi
Player
Du kommst aus dem fam Haus. Deshalb haben wir auch auf dich geschossen. Orga kick weil wir alle ein Problem Ic mit dir haben
Naja das habt ihr ja nd gesehen.. Das haben ja auch selber Leute von euch gesagt, dass ich ja bei Belfort bin

Plurax

Player
Player
nimm das runter kriegst 60 tage wegen lautere staps darf man nicht drin haben

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 9233, 319 , 43324 , 30 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Es ist keine Rechtfertigung jemanden zu töten, nur weil er aus dem selben Haus kommt. Dazu muss eine andere RP Situation entstehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom