Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79383
Players nickname
Paul_Reaper
Suspect ID
50631
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
20:23
Proofs
https://youtu.be/9qROkUCgR9U

I-Reaper-I

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
20
Deine ID: 79383
ID der beschuldigten Person*e: 58043 und 50631
Proof in form von Videomaterial oder Bilder:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wir habe geredet und auf einmal wird geschossen von ID: 50631; 58043; 38678 anschließend haben die Personen Combat Logging betrieben
 

Gabriel Abdullah

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
18
Also würdest du mal bisschen mehr zeigen hat der eine cop nico geschlagen und mich mehrfach ohne grund getasert und ohne grund in handschellen genommen und ihr seid nicht von unserem anwesen runter obwohl der dispatch vorbei war da wir als besitzer es euch gesagt haben, als es vorbei war haben wir euch runter gebeten und ihr seid erst 5 min später oder so gegangen. Als ihr nico dann geschlagen habt haben wir geschossen. Könntest auch mehr zeigen und für das combat logging musst du da bleiben und zeigen das wir 5 min lang nicht wieder kamen.
 

I-Reaper-I

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
20
Also würdest du mal bisschen mehr zeigen hat der eine cop nico geschlagen und mich mehrfach ohne grund getasert und ohne grund in handschellen genommen und ihr seid nicht von unserem anwesen runter obwohl der dispatch vorbei war da wir als besitzer es euch gesagt haben, als es vorbei war haben wir euch runter gebeten und ihr seid erst 5 min später oder so gegangen. Als ihr nico dann geschlagen habt haben wir geschossen. Könntest auch mehr zeigen und für das combat logging musst du da bleiben und zeigen das wir 5 min lang nicht wieder kamen.
ja würde ich so akzeptieren die Sache ist das mit dem tasern hab ich nicht aktiv mitbekommen und ein schlag kann mal passieren so wie es euch auch passiert ist dann kommt noch oben drauf das es nicht das erste mal ist das ihr schnell ausloggt und ist schon irgendwie komisch das ihr beide im selben Moment als ihr umgeschossen wurdet direkt ausloggt außerdem war ich noch ne gute weil nach der Situation da was auch mein Kollege bezeugen kann. Und das Thema mit dem runter bitten vom Anwesen kannst du mir nicht erzählen weil wir noch hinten auf dem Grundstück mit euch erzählt haben und an dem billard tisch standen da wurde nichts dazu gesagt. Außerdem deine Aussage " als ihr nico geschlagen habt" macht keinen sinn ich habe niemanden geschlagen sondern nico mich
 

I-Reaper-I

Player
Player
Joined
Aug 30, 2023
Messages
20
Vielleicht mal bisschen das regelwerk durchlesen bevor du was hpchschicks, denn rdm war es auf keinen fall
Also hab kein Call gehört und auch nicht angefangen mit schießen wir waren gerade am runtergehen schon vor dem grundstück und dann ging es los und selbst wenn, wenn du lesen könntest dann ist da ein "?" dahinter weil das nicht zu 100% sicher von mir ist aber ich sehe es halt so. Also vielleicht mal richtig lesen dann können wir weiter reden.
 

Ernst Xwave

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
121
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Vorgeschichte fehlt, bitte lade einen längeren Clip hoch, damit wir dies als DM sanktionieren können.

Ebenfalls sollte der Clip länger sein um CL sanktionieren zu können.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom