Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37108
Players nickname
Alison Nugget
Suspect ID
27777 & 11148
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
19:37
Proofs
https://youtu.be/-WzL8GgEW-U

Ally Barrault

Player
Player
Wir waren im Geldkonvoi gefecht, war bereits tot, wurde von einem FIB'ler wiederbelebt und in Handschellen gesteckt?
Handschellen wurden daraufhin wieder entfernt.
Andeutung auf Regelbruch?
Mit welcher Begründung, es war ja ein Event.
Kurz darauf wurde ich ohne begründung von der Kopfnummer 27777 erschossen. Es war dort kein Event / gefecht mehr.

Timestamp: 0.30 werde hochgeholt und es werden Handshellen angelegt.

Timestamp: 2:45. werde umgeschossen ohne Grund trotz das, dass Event bereits vorbeigezogen ist.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
geld-konvoi (sperrzone) stand 20 meter ums eck. bis 2:30 sieht man Statefahrzeuge das gebiet sichern. fahrer hatte gamecrash. das du da rievied worden bist und dann dort afk standest isses halt blöd gelaufen.

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Alison Nugget,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Alison Nugget,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und frage mich wieso du im ganzen Clip afk bist obwohl du beim Geldkonvoi mitgemacht hast die Cops haben dir Handschellen versehentlich angelegt diese wurden aber sofort entfernt zu deinem Kill du befandest dich in einer Speerzone die ausgerufen daher war ein Rp Hintergrund gegeben dich zu Killen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom