Moin,
Redux:
Max Kindmann hat heute einige Reports gegen uns ( Grove ) veröffentlicht.
Closed? Hm Warum Wohl: In diesem Thread war ein Clip zusehen von Timo Teflon, in diesem Clip hat er ein Redux genutzt welches Keinen Nebel hat. Proof: timo fair
Kein Nebel = 4.1 Cheating.
In einem weiteren Thread benutzt Tyson Reaper ID 30 das selbe Redux wo ich denke das dies genauso keinen Nebel hat. Proof: tyson fair
Ghostpeek:
In einigen Threads wurde das Ghostpeeking reportet.
Beispiel: In diesem Thread hat Max i.A von Gian das Töten hinter der Wand reportet jedoch muss sein Ghostpeek mit zu beachten sein.
Ghostpeek = Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
Proof: GianGhost
Ich bitte um keine ,,unnötigen,, Kommentare unter diesem Thread.
Viele Grüße
Lucca Shooter
Redux:
Max Kindmann hat heute einige Reports gegen uns ( Grove ) veröffentlicht.
Closed? Hm Warum Wohl: In diesem Thread war ein Clip zusehen von Timo Teflon, in diesem Clip hat er ein Redux genutzt welches Keinen Nebel hat. Proof: timo fair
Kein Nebel = 4.1 Cheating.
In einem weiteren Thread benutzt Tyson Reaper ID 30 das selbe Redux wo ich denke das dies genauso keinen Nebel hat. Proof: tyson fair
Ghostpeek:
In einigen Threads wurde das Ghostpeeking reportet.
Beispiel: In diesem Thread hat Max i.A von Gian das Töten hinter der Wand reportet jedoch muss sein Ghostpeek mit zu beachten sein.
Ghostpeek = Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
Proof: GianGhost
Ich bitte um keine ,,unnötigen,, Kommentare unter diesem Thread.
Viele Grüße
Lucca Shooter