Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Lucca Shooter
Suspect ID
9233,30,38103
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
15:30/23:0
Proofs
https://streamable.com/jjso80https://streamable.com/exy9iwhttps://streamable.com/6ixoj7

Lucca Shooter

Player
Player
Moin,

Redux:

Max Kindmann hat heute einige Reports gegen uns ( Grove ) veröffentlicht.

Closed? Hm Warum Wohl: In diesem Thread war ein Clip zusehen von Timo Teflon, in diesem Clip hat er ein Redux genutzt welches Keinen Nebel hat. Proof: timo fair

Kein Nebel = 4.1 Cheating.
In einem weiteren Thread benutzt Tyson Reaper ID 30 das selbe Redux wo ich denke das dies genauso keinen Nebel hat. Proof: tyson fair

Ghostpeek:

In einigen Threads wurde das Ghostpeeking reportet.

Beispiel: In diesem Thread hat Max i.A von Gian das Töten hinter der Wand reportet jedoch muss sein Ghostpeek mit zu beachten sein.
Ghostpeek =
Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
Proof: GianGhost

Ich bitte um keine ,,unnötigen,, Kommentare unter diesem Thread.

Viele Grüße
Lucca Shooter

Teflon

Player
Player
Moin,

Redux:

Closed? Hm Warum Wohl: In diesem Thread war ein Clip zusehen von Timo Teflon, in diesem Clip hat er ein Redux genutzt welches Keinen Nebel hat. Proof: timo fair

In einem weiteren Thread benutzt Tyson Reaper ID 30 das selbe Redux wo ich denke das dies genauso keinen Nebel hat. Proof: tyson fair

Ghostpeek:

Beispiel: In diesem Thread hat Max i.A von Gian das Töten hinter der Wand reportet jedoch muss sein Ghostpeek mit zu beachten sein.
Ghostpeek =
Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage

Viele Grüße
Lucca Shooter
Hab das gerade nochmal geprüft, Beim Tower ist auch kein Nebel ohne Redux. Nebel fängt erst weiter weg an.

Lucca Shooter

Player
Player
Moin,

Redux:

Ghostpeek:

Ghostpeek =

Viele Grüße
Lucca Shooter

Kleine Sache noch Bezüglich der Redux Sache.
In dem Bild aus dem Video von Atze Peng sieht man dass das selbe Redux genutzt wird, und ebenfalls auch auf Reichweite die Berge keinen Nebel haben.

Ein Kollege testete dieses Redux ebefalls und es hat keinen Nebel
Viele Grüße
Lucca.

Teflon

Player
Player
Kleine Sache noch Bezüglich der Redux Sache.
In dem Bild aus dem Video von Atze Peng sieht man dass das selbe Redux genutzt wird, und ebenfalls auch auf Reichweite die Berge keinen Nebel haben

Viele Grüße
Lucca.
HAAHAH einfach ein Random Redux, meinst ist von einem Homie gemacht und nie an jemanden geschickt worden. Auf dem Screenshot sind nicht mal Wolken

Lucca Shooter

Player
Player
HAAHAH einfach ein Random Redux, meinst ist von einem Homie gemacht und nie an jemanden geschickt worden. Auf dem Screenshot sind nicht mal Wolken
Ein Legit Redux hat ein Wetterzyklus wobei sich die Wolken am Tag verändern, und ebenfalls auch mal Verschwinden können.
Ebenfalls sagte ich dass Unnötige Kommentare nicht erwünscht sind.
Grüße

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich bitte an die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom