Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42279
Players nickname
Felix Banger
Suspect ID
53233
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/v__Zu2g3Ddw

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
141
Meine ID: 42279
Sus-ID: 53233
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin als Felix Banger hoch zu Piet Lovs Autohandel angekommen, werde ich direkt von der Person dauerhaft Paul Night genannt ob wohl ich auf meinem Twink war das hat mich am Ende so aufgeregt Das mir unüberlegt die ein oder andre Beleidigung raus gerutscht ist wie Leider in meinem Clip nicht zu hören du Dummer Nuttensohn dazu stehe ich und akzeptiere meine Sanktio will mir aber nicht gefallen lassen das die Person mich ein paar Minuten lang immer mit meinem Hauptnamen anspricht
Da ein Admin ja schon gezeigt hat, dass er seine Aufgabe nicht kann, kann hier noch mal es verboten eine Person an seiner ID oder Stimme klar im Pov zu erkennen
 

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
141
Und falls ihr den Unterschied nicht merkt an die Admins Paul Night hat immer noch die id 39974 Felix Banger 42279 also hat er in dieser Situation eine Person an der Stimme erkannt
 

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
141
Meine ID: 42279
Sus-ID: 53233
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin als Felix Banger hoch zu Piet Lovs Autohandel angekommen, werde ich direkt von der Person dauerhaft Paul Night genannt ob wohl ich auf meinem Twink war das hat mich am Ende so aufgeregt Das mir unüberlegt die ein oder andre Beleidigung raus gerutscht ist wie Leider in meinem Clip nicht zu hören du Dummer Nuttensohn dazu stehe ich und akzeptiere meine Sanktio will mir aber nicht gefallen lassen das die Person mich ein paar Minuten lang immer mit meinem Hauptnamen anspricht
Da ein Admin ja schon gezeigt hat, dass er seine Aufgabe nicht kann, kann hier noch mal es verboten eine Person an seiner ID oder Stimme klar im Pov zu erkennen
Allg- Begriff me des Rp 1.11 Das ist Fail - Rp
 

Kev Adams

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
182
Moin Felix,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde wurde auf eigenen Wunsch annulliert.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom