Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79125
Players nickname
Michi Gerhard
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 24, 2023
Time
22:55
Proofs
https://youtu.be/JWRVIq_fCSE

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
Ich habe einen warn bekommen von Eric Kendricks was ein großen missverständnis war.
Ich habe und dachte das die ID: 46667 mit mir redet und man kann es erkennen wie ich gezielt auf die person schaue.
Dachte mir weil die person mit ID : 46667 es gesagt hat habe ich einzelhaft gegeben habe auch dan später die person per discord angeschrieben und mich entschuldigt weil es ausversehen war und er hat es angenommen. Und dan wollte er die beschwerde wider rausnehmen doch es war zu spät da es in bearbeitung schon war.
Man kan es auch erkennen weil ich die person die ganze zeit anschaue doch es war die ID : 12464 und nicht die ID : 46667.

BITTE UM VERSTÄNDNIS
Mit freundlischen Gruß

Michi Gerhard


 

Marcel.Sancho

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
7
Hallo,
Bin der mit der id 46667 und es hat sich geklärt gehabt er wollte die Person in die Einzelhaft stecken die meinte das er sonst sein Job verliert.
Michi hat mich per dc angeschrieben um sich zu entschuldigen hat mir ein Clip aus seiner sich gezeigt und daraufhin habe ich ihm verziehen. MfG Marcel. S
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
noch etwas vergessen als der typ mit der ID : 46667 sek 30 versucht sich noch zu verteidigen doch habe nichts gehört wegen den funk.
BItte um verständnis
LG
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
151
Ich bin die ID 12464 und bin enttäuscht von dir Michi, unser Waffendeal lief so Clean über die Bühne und jetzt wolltest du mir Einzelhaft drücken und hast sie ausversehen deinem Kollegen gedrückt der dich über den famfunk zur Zelle ruft, Michi warum bist du so?

Michi ich sehe dich aufgrund deiner korrupten Züge schon am Tower vor fahren.
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
Ich bin die ID 12464 und bin enttäuscht von dir Michi, unser Waffendeal lief so Clean über die Bühne und jetzt wolltest du mir Einzelhaft drücken und hast sie ausversehen deinem Kollegen gedrückt der dich über den famfunk zur Zelle ruft, Michi warum bist du so?

Michi ich sehe dich aufgrund deiner korrupten Züge schon am Tower vor fahren.
Also du hast so ein hass auf mich weil ich deine anderen kollegen auch nicht ins tränings raum gelassen habe und wenn du irgenein beweis hast das wir einen waffendeal hatten soll das lieben Admin Team mich perma ban dafür geben kein problem. Ich kannte und kenne dich überhaupt nicht also weiß nicht was du ereichen willst und was das mit korruption zu tun hat.
man sieht hier wie du mich sek5 fragst ob ich deine kollege auch in den sport raum lassen soll. Darauf hin sagte ich dafür habe ich nicht die rechte das entscheiden die SHAP das hausrecht haben eigentlich. Und dan nach paar sekunden versuchst du mir als korrupt da zu stellen. Krass wie du immer noch auf krampf versuchst es IC und OOC versuchst es rum zu erzählen.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,936
Hallo Michi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast eindeutig jemanden auf Anforderung eines anderen Spielers hin in die Einzelhaft gesteckt. Das ist so wie es im Clip zu sehen ist, eindeutiges Bad-Cop-Verhalten ohne genehmigte Bio. Eure Story dazu passt nicht zusammen, der andere Spieler ist weit weg und du bewegst dich zwischendurch. Und ob sich per DC entschuldigt wurde oder nicht ist auch irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom