Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
48507
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W8TSCk3G-Yo

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person: ID:48507 ID:41562 ID:34978
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Pov Anforderung Familie Trojana
Was ist passiert?: Wir werden jeden Tag von den Trojana geraidet und viele haben einfach nur Cheats am laufen. Es ist uns schon öfters aufgefallen daher die POV Anforderung von der Familie. In der Vergangenheit wurde einer schon gebannt von der Familie weil er bei uns mit Godmode gekämpft hat .
ID:48507 hat mehrere Hits bekommen von den anderen Jungs und stirbt sehr spät Verdacht auf (Autoheal) in dem Clip sieht man das er zwei 53 hits bekommen und immer noch steht (
).
In meinem Clip ist zu sehen das ich von einem mit Lila Hose ein hit bekomme dann Pusht er mich und gibt mir zwei hits hintereinander die ID:34978 (LILA Hose )
ID:41562 hat wo ich reingelaufen bin ein hit bekommen dann kämpf ich mit ihm auf den Dach und er hat wieder Volle Weste (sec 0:02 erster hit ).
(
)
Sie sehen ja selber das die hits wo die mir geben sehr komisch sind auch zum Beispiel bei min 1:25 wo ich hinter unser Dach gehe und ich direkt ein hit von dem am Pool bekomme.
Daher die POV Anforderung an die Familie leider sieht man nicht alle ID aber mir wäre lieb wenn alle IDS eine POV auch vorlegen können da POV Pflicht beim Familien Raid besteht.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag Samir,

hiermit fordere ich von folgenden Spielern eine POV: 48507, 41562, 34978
Ihr habt genau 24 Stunden Zeit, anschließend wird die Beschwerde ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 

Dewayne_Money

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
27
Weiß nicht was sie noch wollen. An Hand der Info die sie nun in den aufnahmen erhalten haben, sollte das ausreichen.
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Ich will eine POV vom ganzen Kampf
Also kompletter Raid weil das eine Video ist genau so abgeschnitten wo ich gegen ihn Kämpfe wo nur 19 sec geht
 

Dewayne_Money

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
27
Was sie alles wollen... Der zuständige Administrator wird das beurteilen.
Einen schönen Abend wünsch ich
 

Dewayne_Money

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
27
Dylan ich kann doch nicht mehr tun als das zu geben was mir zur Verfügung steht! Ich warte selbst auf mehr Material. Wenn ich etwas erhalte lass ich es selbstverständlich zukommen.
 

Carl Gerald

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
12
Ihr sollt eine POV schicken vom ganzen Raid keine 19 sec Clips
Dylan hat gesagt es reicht also reicht es ihr seid doch einfach mad weil ihr verloren hab ich cleare meine clips jede woche einmal ich habe nicht unedlich speicher
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde muss ich dir leider folgendes Urteil kundgeben:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Spieler 34978 wird freigesprochen, da er für die besagte Szene den Clip bereitgestellt hat.
Spieler 41562 wird freigesprochen, da er für die besagte Szene den Clip bereitgestellt hat (eigentlich sogar alles).
Spieler 48507 wird freigesprochen, da er für die besagte Szene den Clip bereitgestellt hat.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom