Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
319
Date of violation
Sep 24, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e2MKB12YWFA

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?

Ab Minute 00:00 : Man täuscht interesse vor meiner Familie beitreten zu wollen obwohl man die Absicht hat Leute gezielt mit massiv schlechtem RP zu belästigen um OOC Madness aus längst vergangen RP-Strängen zu kompensieren.

Ab 00:34 : Ich möchte mich verabschieden doch man möchte mir noch etwas sagen und RDMT mich.

Ab 00:52 : Man erschießt mich ohne Grund und ID 2341 stellt sich Unschuldig hinderte mich aber dabei zu gehen und zog selbst eine Waffe ohne RP Hintergrund.

Ab 00:56 : Man benutzt Sprüche von mir aus längst vergangenen RP-Strängen weil man diese in den Köpfen nicht verarbeiten konnte.

Ab 00:57 : droppt die H-Bombe 2 mal

Ab 1:04 : ID 9233 Belebt mich wieder und macht sich der mittäterschaft schuldig. Meiner meinung nach ebenso jeder andere der Teilnehmenden Personen.
sie sind als Gruppe gekommen und haben als Gruppe dieses wundervolle RP zusammen durchgezogen indem einer den anderen unterstütze.
als ich hochgeholt werde

Nachdem man mich hochholt kommt die Situation von kevos ins spiel und man sieht das man mir nochmal 2 mal die H Bombe droppt nachdem man mich hochgeholt hat um mich dann wieder zu erschießen. Dazu in Kevos beitrag ab 00:18.

Man RDMT mich droppt die H-Bombe holt mich hoch droppt noch 2 mal die H-Bombe um kevos dann zu erschießen und ihm nochmal die H-Bombe zu droppen.
In dieser Situation schoss man und mehrfach um, um uns dann wieder hochzuholen um wieder H-Bomben zu droppen.

Desweiteren folgte in dieser einen Aktion dieser Thread:

Nochmal an die Admins es kann nicht als selbe Situation bewertet werden denn die H-Bombe wurde mir gedroppt und zusätzlich kevos loco nochmal in seinem Thread.
Bedeutet der spieler läuft durch den Server und verteilt munter H-Bomben

Bitte um überprüfung der logs damit man sieht wie super RP diese Jungs beherrschen.Und das einige dieser Jungs wegen untragbaren verhalten gebannt waren und dadurch nichts gelernt haben.
Würden wir hier von 12 jährigen sprechen wäre das ja noch einigermaßen verständlich.
Aber wer in deren alter mit einer einzig geplanten RP Situation so viele massive Regelbrüche begeht und vorher wegen untragbarkeit gebannt war.
Der beweist mir das er nicht RP tauglich ist und vorallem IC und OOC nicht unterscheidet.
Gundula hat selbst einige Clips aus dieser Aktion.

mfg
Djiro Habib

Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Dadurch, dass die Personen die die H Bombe zwar nicht droppen aber durchgehend dabei sind, dich und mich mehrfach wiederbeleben und sich der RP Situation z.B. durch entfernen von der Situation nicht verlassen, machen sie sich ganz klar der Mittäterschaft schuldig.

embrow

Player
Player

Hier nur ein kleines Beispiel. Ich wurde täglich aufs übelste beleidigt, IC und OOC, Leute haben Hass gegen mich geschoben und konnten das alles nicht trennen, wollten Sachen von mir leaken etc. Ich lasse mir natürlich sowas nicht gefallen.

Meinen Content mache ich nun schon seit Anfang an von Server 4. immer mit gutem Gambo und troll. In den meisten Videos will ich niemanden bloßstellen oder sonst was, lediglich die Leute unterhalten. Doch gibt es auch das ein oder andere Video, dass gezielt dafür da war, den ein oder anderen die Augen zu öffnen und zum Meme zu machen.

iCh kaNn Ic und 0oC unTerscHeidEN!

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Djiro Habib,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 319 wird wegen folgender Regelbrüche sanktioniert:

Allgemeine Regeln:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Sonder Regeln:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Allgemeine Regel:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Ich verweise nun ebenfalls auf folgende Regel:
Sonder Regel:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Dies bedeutet, dass sämtliche vorherige Sanktionen für diesen Spieler derselben Situation aufgehoben werden und in einer Sanktion von Regel 1.1 zusammengefasst wird, was zu einem 60-tägigen Ausschlusses unseres Servers führt.

Anhand der Kürze des Videos können Regelverstöße der anderen Spieler hier nicht berücksichtigt werden, die jedoch in anderen Threads aufgegriffen wurden.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom