Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nPwx-rSidYw

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Viktor,

Wurde an die Familie Weiter gegeben und ist somit in Bearbeitung.​
 

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
Guten Abend die Herren,

klar ist es verständlich als Familie #1 so eine Niederlage zu verkraften. Wir nehmen es als Anerkennung das ihr ein POV fordert. Gebt uns Zeit die Personen zu kontaktieren, denn es gibt Leute die haben Familie und Arbeit.

mfg
 

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
122
Hay Hay, finde deine Anforderung ein wenig fragwürdig, da du weder gestorben bist noch ein fragwürdiges Duell mit jemanden hattest oder sonstiges. Wir kennen es so, dass man von einer Person die POV anfordert aber von der ganzen Familie? Wenn deine Spieler eine Beschwerde haben gegen eine ID sollen diese doch bitte ein gesondertes Ticket erstellen. Solltest du einfach nur Gameplay Clips ansehen wollen, um besser zu werden geh doch einfach mal auf YouTube. Viele Grüße
 

Frakes_Suessgott

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
6
Moin aufgrund dessen das mein Nvidia probleme mit dem neuem Rage update hatte, war ich gezwungen kurzfristig mit Obs meine aufnahme zu speichern. Beim aufnahmen sind dann probleme mit Obs entstanden was dazu geführt hat, dass nicht alles aufgezeichnet wurde. Allerdings wolltet ihr ein POV haben, deshalb hier die Aufnahme :
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom