Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Tafel

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
51
Informationen
  1. Tim Tafel
  2. ID: 8977
  3. Discord Tag: pmc2018
  4. Ich spiele schon seit dem Start von Server 1 auf Grand
  5. Ich bin aktuell mit meinem Haupt Char im Schnitt 6-8 Stunden on
  6. Ich befinde mich aktuell mit dem Char in keiner Orga oder Fam
  7. Ich hatte den Transgender Status noch nicht, habe aber wo anders schon eine Frau gespielt. (also richtiges RP.)

Biografie

Mein Name ist Tim Tafel,
ich habe schon viel erlebt und habe viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, leider überwiegend Kriminelle.
Ich war in Gangs und Familien und habe gelernt das jeder Mensch einzigartig ist egal wo es gab nette und schlechte.
Ich habe viel probiert und wenig geschossen in den Gangs mein Augenmerk lag immer daran Menschen zusammen zu bringen für tolle Gespräche und Events
(Partys etc.)
Ich bin aber aktuell alleine unterwegs, habe dem Bösen den Rücken gekehrt und habe neue Leute kennen gelernt Gangs und Familien war nichts mehr für mich, also
habe ich mir neue Freunde gesucht und sie haben mir erzählt das sie früher Männer waren und ich habe mich für ihren aktuellen Lebensstyl Interessiert und habe mich gefragt ob ich wirklich ein Mann bin, ich fühle mich jedenfalls unwohler als vorher da ich selber mitbekommen habe wie Glücklich die anderen waren ihr waren Geschlecht ausleben zu dürfen ohne Angst Konsequenzen zu haben.
Für mich wird sich einiges ändern, ich will heiraten und vieles ausprobieren als Frau shoppen und ausgehen mich in meiner Haut wohl fühlen.
Ich bringe die Leute zum Lachen und sorge für Zusammenhalt, ich Vermittle oft Zwischen Mann und Frau und kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Ich will meinen Wunschnamen Leonie Garcia Tragen dürfen so haben mich meine Eltern genannt als sie mich ärgern wollten damit mache ich Ihnen ein Statement.

Mit freundlichen Grüßen Tim Tafel aka. Leonie Garcia. :)
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
703
Moin Tim,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Sarp Gerber
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
703
Moin Tim,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei 8qvi8. im Discord!

Grüße,
Sarp Gerber
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Tim,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom