By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ups Falscher Forumsbeitrag...Will jetzt nichts sagen, aber was ist da im Clip passiert. EInfach den Spieß umgedreht....
Es geht darum wie er durch den Busch alles trifft nicht um den kill hahah kill hat er nicht gemacht hat auf backen bekommenAuch wild, anfragen mit einer
16 Sekunden langen POV obwohl nicht mal ein kill gefallen ist
Es sollte für den Antragsteller das selbe gelten wie für den der angefragt wird, eine ganze vollständige POV des Events mit Timestamps...
Es geht darum wie er durch den Busch alles trifft nicht um den kill hahah kill hat er nicht gemacht hat auf backen bekommen
Kann gerne auch die Ganze schicken, ist aber nicht so Interesannt zu sehen, wie ich die alle weggesmoked habe, oder?.Auch wild, anfragen mit einer
Es sollte für den Antragsteller das selbe gelten wie für den der angefragt wird, eine ganze vollständige POV des Events mit Timestamps...
ihr habt gegen paco 3 vs 1 verkackt also ganz klein mein lieber du bist 11 du rauchst nichtsKann gerne auch die Ganze schicken, ist aber nicht so Interesannt zu sehen, wie ich die alle weggesmoked habe, oder?.
da fehlt das #No Disrespektihr habt gegen paco 3 vs 1 verkackt also ganz klein mein lieber du bist 11 du rauchst nichts
Bin tatsächlich 15, aber merkt man ja an der Rechtschreibung, wer älter ist, oder? „Mein lieber".ihr habt gegen paco 3 vs 1 verkackt also ganz klein mein lieber du bist 11 du rauchst nichts
Auch wild, anfragen mit einer
ihr habt gegen paco 3 vs 1 verkackt also ganz klein mein lieber du bist 11 du rauchst nichts