Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Reazyy
Suspect ID
80503
Date of violation
Sep 25, 2023
Time of violation
23:40 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D2RXzAprPUw

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Coddy,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Coddy,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80503 sanktioniert.

Regelverstoß:​
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)​
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann​
In dem von Dir eingereichten Proof zu dieser Beschwerde befindest Du dich in einer RP Situation mit dem Spieler der o.g. ID. Dabei bittet er Dich zunächst ihn zum Krankenhaus zu fahren. Dem stimmst Du zwar zu, allerdings möchtest Du zum eigenen Schutz einen Revolver in der Hand haben. Dabei eskaliert die Situation insoweit, dass der Spieler Dich mit einer Waffe bedroht und Du hier das Feuer eröffnest. Sicherlich eine RP Situation die sich durch adrenerge Reaktionen begründen lässt. Dabei tötest Du den Spieler und dieser droppt, sichtlich verärgert die H-Bombe an dem von Dir genannten Time-stamp. Auch wenn hier angenommen werden kann, da dies kurz nach dem Sterbeprozess war, dass aktuell die Sprechtaste aktiviert war, stellt es einen Regelverstoß dar, über den sich nicht diskutieren lässt. Somit komme ich zu dem Schluss, dass hier eine entsprechende Sanktion erfolgt.
Gleichwohl richte ich noch ein paar mahnende bzw. Aufmerksamkeit schürende Worte an Dich. Der gemeldete Regelverstoß fand zwar im Ghetto statt, allerdings nicht zu Ghetto - Zeiten. Da hier eine RP-Situation erkennbar und auch ein Grund gegeben war erhälst Du keine Sanktion, dennoch passe bitte mit dem Abzug auf.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom