Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35323
Players nickname
Aloy Morel
Suspect ID
60336
Date of violation
Sep 25, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/_g-e8eIk7IE?si=WYZb0vVrP7Qly9Vn

Aloy Morel

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Regelverstoß:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage

GZ-Regel 1.4: Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Videobeweiß

Was ist Passiert:
Am 25.09.2023 Wollte ich Batterien kaufen als plötzlich 60336 mir ohne Grund eine ohrfeige geben, wollte er meinte, er kenne mich aus dem EMS darauf hin, suchte ich das Gespräch mit einen raueren Tonfall, das zufolge hatte, das der 60336 anfing zu provozieren und beleidigend zu werden, und mich dann noch mit dem H-Wort betitelte und OOC sprach.
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen

Aloy Morel

Last edited:

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Aloy Morel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.

Siehe folgende Regel:
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Hier nochmal der Link zu der kompletten Vorlage:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom