Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Axel Tannenbaum

♦ ID: 6359

♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

- Berlin, Hauptbahnhof

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?

Durch Broschüren und Plakate. Ich suche außerdem eine neue Herausforderung für mein Leben

♦ Was ist deine Geschichte?


Mein Name ist Axel Tannenbaum. 15 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Berlin, Deutschland. In der Vergangenheit hatte ich nie viele Freunde und habe die meiste Zeit alleine verbracht. Auch zu meiner Familie habe ich nie den Kontakt gepflegt.

Eines Morgens überkam es mich. Ich wurde wach und für mich stand fest, einen neuen Lebensabschnitt begehen zu wollen und dies am besten soweit weg wie möglich von meinem damaligen Aufenthaltsort. Anfangs war ich unschlüssig, ob es sich hierbei um die richtige Entscheidung handelt. Zurückblickend war es aber genau die richtige Entscheidung und genau das, was ich brauchte. Am Flughafen angekommen, buchte ich den schnellstmöglichen Flug, der mich nach Los Santos führte. Anfangs fällt es mir schwer, mich in die Gesellschaft einzufügen und mich zu artikulieren, da ich nur über brüchige Englischkenntnisse verfüge.

An meine erste Nacht in Los Santos werde ich mich noch ewig erinnern. Ich suchte mir ein unscheinbares, ruhiges Plätzchen. Gleich am nächsten Morgen, noch ehe die Sonne aufgegangen war, erwachte ich durch 10-15 gelb gekleidete Gestalten, welche sich um mich sammelten. Zunächst hielten sie mich fest und wollten mir all mein Hab und Gut entwenden. In mir bildete sich eine innere Unruhe und Panik. Schnell erkannte sie, dass es bei mir nichts zu holen gab. Die gelb gekleidete Person schienen sichtlich verwirrt, weswegen nun die Priorität in der Identifikation meiner Person lag. Auch dies erwies sich aufgrund meiner eingeschränkten Englischkenntnisse als schwierig. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dieser Gruppierung um eine Gang handelte. Die Los Santos Vagos. Ich habe das Angebot erhalten, Ich verbinde sie und unter ihrem persönlichen Schutz zu stehen. Dieses Angebot konnte ich kaum abschlagen, da sie mich überzeugte, das Beste zu sein.

Ungefähr ein Jahr später führte ich mir vor Augen, dass dies auch nicht der richtige Platz für mich sei. Ich beschloss, zu gehen und floh ein weiteres Mal. Mein Geld verdiente ich zu dieser Zeit durch Drogen- und Waffenhandel. Von diesem Geld mietet ich mir vorübergehend eine bescheidene Wohnung an den Grenzen des Ghettos.

Ich begann ein neues Kapitel meines Lebens. Die nächsten Tage verbrachte ich mit dem raussuchen von Stellenangeboten, Bewerbungsschreiben, sowie auch einigen Gesprächen. Es war an der Zeit, sesshaft zu werden und durch einen festen Job, Stabilität zu erhalten. Die Bewerbungsphasen verlaufen nicht wie geplant. Meine Motivation neigte sich dem Ende, als sich doch noch ein Unternehmen meldete, was mir eine Chance bot. Durch den „Lifeinvader“ begab ich mich nun auf den richtigen Weg.

Mit 25 Jahren habe ich festgestellt, dass meine Englischkenntnisse auf einem Niveau sind, mit dem ich sicher in Sprache und Schrift kommunizieren konnte. Wieder erkannte ich mich an einem Punkt für eine Veränderung. Nun suchte ich eine Herausforderung um meine Fähigkeiten weiter auszuarbeiten.

Schließlich kündigte ich beim Lifeinvader und krempelte mein Leben ein weiteres Mal um. Diesmal zog es mich zur Nationalgarde, bei der ich als Private startete. Meine Vorgesetzten überzeugten mich von meiner Zielstrebigkeit und meinem Engagement, wodurch ich prompt Beförderungen erhielt. Nach ungefähr drei Jahren gliederte ich mich als vollwertiges Mitglied der Personalabteilung ein. Zu dieser Zeit gehörte die Rekrutierung, sowie die Ausbildung der Soldaten zu meinem Hauptaufgabengebiet. Dies ging lange gut, bis unser General nach einigen Jahren die Nationalgarde abgab, da er am Ende seiner Karriere angekommen war und den Ruhestand antreten wollte.

Schließlich stellte ich einen Überstellungsantrag zum SAHP, um weiterhin in der Branche tätig sein zu können, jedoch andere Einblicke, wie auch Erfahrungen sammeln zu können. Da ich mich sehr für juristische Belange interessierte, lernte ich die Gesetze und absolvierte eine Anwaltsprüfung. Nun war ich ein vollwertiger Anwalt. Auch hier kündigte ich nach einigen Jahren, um mich einer neuen zu stellen. Daraufhin zog es mich wieder auf die gesetzwidrige Seite. Im Nachhinein betrachtet bereue ich diese Entscheidung, da diese nach hinten verliert. Folge dessen war eine Auszeit von Los Santos und den Menschen, die dazu gehören. Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit um Erfahrungen zu sammeln und diese zu reflektieren. Die schönste Zeit hatte ich dabei während meiner Tätigkeit, in staatlichen Organisationen. Auch wenn mir in vielen Situationen das „Böse“ fehlt und ich in einigen Situationen die Gesetzgebungen nicht gerecht finde, möchte ich den legalen Organisationen dienen. Situationen wie die, in denen man seine besten Freunde festnehmen und hinter Gitter bringen muss, einen auf den Magen schlagen und die Gefühle betrüben.. Nun möchte ich etwas ändern. Ich möchte in Zukunft meine Freunde freilassen können. Weiterhin möchte ich kooperativen Bürgern die Möglichkeit bieten, durch eine Gegenleistung freigelassen zu werden, ohne dass ich dafür belangt werde. Zumindest solang stirbt niemand mitbekommt. Einen auf den Magen schlagen und die Gefühle betrüben. Nun möchte ich etwas ändern. Ich möchte in Zukunft meine Freunde freilassen können. Weiterhin möchte ich kooperativen Bürgern die Möglichkeit bieten, durch eine Gegenleistung freigelassen zu werden, ohne dass ich dafür belangt werde. Zumindest solang stirbt niemand mitbekommt. Einen auf den Magen schlagen und die Gefühle betrüben. Nun möchte ich etwas ändern. Ich möchte in Zukunft meine Freunde freilassen können. Weiterhin möchte ich kooperativen Bürgern die Möglichkeit bieten, durch eine Gegenleistung freigelassen zu werden, ohne dass ich dafür belangt werde. Zumindest solang stirbt niemand mitbekommt.


Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitetst du?

- Ich arbeite derzeit im Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Ich belege derzeit den Rang Deputy Devision Chief (Rang 13) der SID Unit (Undercover).

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Wohlhabend, kann sehr gut leben und habe alles, was ich brauche.

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?

- Kann mich nicht beklagen

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

- Ich möchte korrupt werden, da ich in diesem Staat mein RP erweitern möchte.
Außerdem wird es mal Zeit, dass man Gangs und Zivis zeigt, dass es auch anders geht.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Freches und respektloses Verhalten gegenüber den Kriminellen
- TVs freilassen
- Falsche Identitäten ( Namen / Dienstnummern ) geben
- Leute für Gegenleistung freilassen
- Personen ohne Grund in Einzelhaft stecken
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Axel.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom