Also ihr hättet euer Leben schützen sollen anstatt waffe zu ziehen weil im Endeffekt lagen alle von euch
Ne du hast scheinbar deine Heavy snipe verloren und hast keinen anspruch darauf die zurück zu fordern ganz einfach dann zu sagen gib die Heavy wieder oder wir schießen ist Powergaming denn DU zwingst denen eine RP situation auf, auf die sie nicht reagieren müssen
"Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben" und du bist der einzige der unfair reagiert denn du hast die sniper verloren und sie gehört dir nichtmehr! Zudem mein freund was bringen dir Leute die im Auto sitzen wenn du der einzige bist der Droht?!
Also nochmal für dich da ihr ja als Gang agiert!
Du fordest ne waffe zurück und der einzige weg wie du an die kommen würdest wäre über Zinken dass ist aber nur im Ghetto und auf Highways erlaubt!
Du zwingst denen ne RP Situation auf denen sie nicht folgen müssen was PowerGaming ist (Ich kann auch nicht zu irgendwelchen leuten rennen und sagen gib mir dein Leuchtendes LuiVi Oberteil oder ich fick deine fam)
Dann hälst du dich nicht an die 5 sekunden Regel
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
-Ganz egal ob da jmd ne waffe zieht man bricht keine Regel
muss ich noch mehr sagen?