Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonessm

Player
Player
ID: 30726
Ingamename: Adam Jones
Warum wurdest du gebannt? :
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lang wurdest du gebannt? : Permanent.
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Die ganze Situation wurde am darauf folgenden Tag bereits mit der Führungsebene geklärt. Abgesprochen war wie folgt : ich hole mir meine Spenden der letzten Woche zurück und dafür kann die Familie das von mir gespendete Familien Auto behalten. Die führungsebene war damit auch einverstanden.

Ich holte 550k aus der Familien Kasse. Der Familie überließ ich einen Neon im Wert von 3,2 Mio + Tuningkosten + Versicherung + Chip Tuning etc.

Für beide Seiten war dies ein guter Deal und die ansässige Führung aka Marvin Kennedy war damit auch einverstanden. Daher kann ich einen Bann hier nicht nachvollziehen und bitte um entbannung.

Mfg Adam Jones.

KeithaML

Player
Player
Das stimmt absolut nicht wir haben nicht einmal bescheid gewusst

KeithaML

Player
Player
Du hast mich angerufen, hast gesagt du verlässt die Familie soweit richtig.
Aber von dem Geld und dem Auto, wurde nie etwas abgesprochen.
Keiner der Führungsebene wusste bescheid.

KeithaML

Player
Player
Schade das du hier dreist lügst um eine ungerechte Entbannung zu fordern

Jonessm

Player
Player
Du wusstest sehr wohl bescheid. Wir haben am Folgetag sogar noch ein Mal drüber geredet und alles ic geklärt.

KeithaML

Player
Player
Dann bitte ich dich ein POV hochzuladen, ich habe kein Grund zu lügen, da ich nie ein Problem mit dir hatte.

KeithaML

Player
Player
Wir haben es 100% nicht besprochen! seh doch deinen Fehler ein und dann hätte man doch über alles reden können ? aber warum lügst du ?

iamKAEM

RP Rentner
Player
Wir haben die Situation klären können. Es kam zu Missverständnissen aufgrund von Fehlinformationen.
Wir bitten darum das dem Entbannungsantrag von Adam Jones statt gegeben wird.

Komak

Player
Player
Wir haben die Situation klären können. Es kam zu Missverständnissen aufgrund von Fehlinformationen.
Wir bitten darum das dem Entbannungsantrag von Adam Jones statt gegeben wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom