Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53890
Players nickname
Farid
Suspect ID
47882
Date of violation
Sep 26, 2023
Time of violation
14:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dNJhFq-eq8E

venice.

Player
Player
was ist passiert ? Ich fuhr am schwarzmarkt entlang, und wurde einfach angeschossen.
Beschwerdegrund: Rdm

Beweise:

Vielen Dank an die Admins. Das VDM war auch hoffentlich deutlich erkennbar nicht geplant, ich musste aber mein Leben schützen und hab einfach aufs Gas gedrückt, hab jetzt nicht drauf geachtet dass er vor dem Auto steht.

Pasi Panamera

Player
Player
du hast mich mehrmals vdmt und du hast dein leben nd geschützt du bist die ganze zeit am schwarzmarkt herum gefahren ich wollte dich scheppern weil du nd ausgestiegen wie ich gesagt habe ich will reden damit wollte ich dir chance ausnutzen dich zum killen zeig doch mal den ganzen clip

Pasi Panamera

Player
Player
Hättest du nen minuten clip rein gesendet dann wär VDM Leben nd geschützt, du hast davor gebaitet das volle programm hast du gemacht aber das hast du alles raus geschnitten

venice.

Player
Player
du hast mich mehrmals vdmt und du hast dein leben nd geschützt du bist die ganze zeit am schwarzmarkt herum gefahren ich wollte dich scheppern weil du nd ausgestiegen wie ich gesagt habe ich will reden damit wollte ich dir chance ausnutzen dich zum killen zeig doch mal den ganzen clip
Du hattest mich gefragt wieso ich deinen Kollegen einfach irgendwo rausgelassen habe, wobei ich nicht weiss wovon du sprichst und hast dann auf mich geschossen. dann bin ich um die ecke und hab den clip angemacht, du hattest aber nirgendwo einen schuccall gegeben sonst bitte gegen clip zeigen.

venice.

Player
Player
Hättest du nen minuten clip rein gesendet dann wär VDM Leben nd geschützt, du hast davor gebaitet das volle programm hast du gemacht aber das hast du alles raus geschnitten
Du weisst dass es nicht so war, für mich ist das ganze sowieso gegessen, du bist ein kandidat den ich öfters andere leute rdmen sehe am schwarzmarkt. in meinem clip kann man sehen wie du rdmst und fertig. ich lass da die admins entscheiden. schönen tag dir noch kleiner, nächste mal halt dich einfach an regelen und schieb nicht die schuld auf andere.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Clip muss 1 Min lang sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom