Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM/Fail-RP/RP-Flucht/HQ-Flucht/Schießen in der Stadt | ID: 3805, 18925, 43888

Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Luciano
Suspect ID
3805, 18925, 43888
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
22:18
Proofs
https://streamable.com/jvon1j

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Erklärung der Beschwerde Massen RDM/Fail-RP/RP-Flucht/HQ-Flucht/Schießen in der Stadt

Meine Infos:

- ID 5765
- Familie "Unity"

ID (+ Name) der Person:
- Massen RDM/Schießen in der Stadt/Fail-RP/RP-Flucht/HQ-Flucht | 3805
- RDM/Schießen in der Stadt/Fail-RP/RP-Flucht | 18925
- RDM/Schießen in der Stadt | 43888

Beweismaterial:
- RDM 1
- RDM 2
- RDM 3
- RP-Flucht
- HQ-Flucht (Bild)
HQ-Flucht.jpg


Beschwerdengrund:
- Massen RDM/Fail-RP/RP-Flucht/HQ-Flucht/Schießen in der Stadt

Was ist passiert?:
- Situation (Massen RDM/Fail-RP/RP-Flucht/HQ-Flucht/Schießen in der Stadt) :
Wir waren bei Punisher zu besuch, da er nach Hilfe gefragt hatte weil vom Berg aus Leute auf deren Anwesen geschossen haben. Wir sind also als Familie Unity hin gefahren und wurden direkt mit beschossen, also haben wir mit geholfen. Später dann kamen die IDs 3805, 18925 in einem blauen Cyclon angefahren und haben mit geschossen. Darauf hin haben wir die verfolgt außerhalb der Stadt. Gesamte Familie "The Punisher" und "Unity" sind dem Cyclon gefolgt. Anhand der Farbe haben wir sie dem Tachini Clan zugeordnet, sicher sind wir uns dabei trotzdem nicht gewesen. Dennoch kam es nie dazu diese Sicherheit zu haben, zu wem die gehören da sie außerhalb der Stadt nicht angehalten haben. Trotz das eine Menge an Autos die verfolgt haben.(Wie man im Clip sehen kann) Also sind wir ihnen wieder zurück in die Stadt gefolgt. Wir haben mehrmals probiert sie zur rede zu stellen. Die gaben uns keine antworten außer ab und zu mal aus zu steigen wenn die anderen nicht hinterher kamen um uns dann um zu schießen. Dazu haben sie noch auf andere Passanten geschossen. im 2. RDM Clip ist ersichtlich das auch der im Trax am schießen ist (ID 43888). Wir(ThePunisher&Unity) sind ihm also quer durch die Stadt gefahren und haben ihn verfolgt. Bis er letztendlich ins HQ der Vagos gefahren ist.

VG,
Pascal Luciano
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Ihr habt zu erst geschossen aber Kopf hoch nh zudem macht ihr nur Carramming ,VDM undprovoziert die ganze Zeit ihr fahrt mir 45 minuten lang hinter her ubd seid ooc mad weil ihr kassiert habt.Muss nicht sein nh
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Zudem sind deine RDM Clips nichtmal verwertbar weil du die Vorgeschichte nichtmal zeigst in der ihr auf mich geschossen habt in der Stadt und das auch ojne Call.
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Zudem sind deine RDM Clips nichtmal verwertbar weil du die Vorgeschichte nichtmal zeigst in der ihr auf mich geschossen habt in der Stadt und das auch ojne Call.
Wenn du die Vorgeschichte darunter erlesen würdest währe das Kommentar unnötig. Wir wurden beschossen von Leuten in so auffällig blauen Autos, als ihr dazu kommt wurde uns gesagt ihr gehört dazu. Daher haben wir euch verfolgt, alles weitere wie ihr es bezeichnet Car ramming etc. währe nicht zu Stande gekommen wenn du außerhalb der Stadt bei dem call stehen zu bleiben nicht passiert. Wir wollten dich weder Zinken noch irgend etwas anderes, wollte mit dir nur über euren Standpunkt reden. Da ihr aber direkt failrp betreibt und man das Ganze erst ic versucht zu klären aber ihr ständig weiter weg fahrt und nicht anhalten wollt, sehe ich mich gezwungen das ganze ooc klären zu lassen. Heulen kannst du wo anders.
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Wenn du die Vorgeschichte darunter erlesen würdest währe das Kommentar unnötig. Wir wurden beschossen von Leuten in so auffällig blauen Autos, als ihr dazu kommt wurde uns gesagt ihr gehört dazu. Daher haben wir euch verfolgt, alles weitere wie ihr es bezeichnet Car ramming etc. währe nicht zu Stande gekommen wenn du außerhalb der Stadt bei dem call stehen zu bleiben nicht passiert. Wir wollten dich weder Zinken noch irgend etwas anderes, wollte mit dir nur über euren Standpunkt reden. Da ihr aber direkt failrp betreibt und man das Ganze erst ic versucht zu klären aber ihr ständig weiter weg fahrt und nicht anhalten wollt, sehe ich mich gezwungen das ganze ooc klären zu lassen. Heulen kannst du wo anders.
Naja erst schießt ihr auf uns dann fahrt ihr mit 50 Leuten hinether und dann hör ich den einen Funken ,,Lass die dafür ficken".Da ihr in der Stadt keinen Zinken dürft bin ich weiter gefahren.Also aus meiner sicht habt ihr ohne Call auf uns geschossen und wolltet uns in der Stadt zinken ohne Grund.
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Wenn du die Vorgeschichte darunter erlesen würdest währe das Kommentar unnötig. Wir wurden beschossen von Leuten in so auffällig blauen Autos, als ihr dazu kommt wurde uns gesagt ihr gehört dazu. Daher haben wir euch verfolgt, alles weitere wie ihr es bezeichnet Car ramming etc. währe nicht zu Stande gekommen wenn du außerhalb der Stadt bei dem call stehen zu bleiben nicht passiert. Wir wollten dich weder Zinken noch irgend etwas anderes, wollte mit dir nur über euren Standpunkt reden. Da ihr aber direkt failrp betreibt und man das Ganze erst ic versucht zu klären aber ihr ständig weiter weg fahrt und nicht anhalten wollt, sehe ich mich gezwungen das ganze ooc klären zu lassen. Heulen kannst du wo anders.
RDM gab es halt nicht weil ihr auf uns geschossen habt und wir uns gewehrt haben.Wärt ihr einfach gegangen und hättet ihr uns in ruhe gelassen hätten wir auch nicht zurück geschossen
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Also nur mal so, ihr habt euch bei einer Panel Klau Geschichte eingemischt und mit geballert obwohl euch das nichts anging. Wir haben uns bei der Geschichte dann eingemischt als 2. Partei weil ihr angefangen habt und von uns ersichtlich war das einmal die 1. Partei und Ihr zusammen arbeitet. Daher waren wir da. Wir haben euch schon so oft den call gedrückt und ihr seit weg gefahren. Wir standen mit 10 Autos da voll besetzt und ihr seit weg gefahren. Und das war außerhalb der Stadt. Danach seit ihr in die Stadt gefahren wo wir euch immernoch verfolgt haben. Und ihr immernoch nicht anhalten wolltet. Komm mir hier nicht mit irgendwelchen Gegenargument. Fakt ist, ich habe gesagt du sollst stehen bleiben, bist du nicht. Ich fuhr weiter hinterher und in der Stadt dann nicht mit mir reden einfach aussteigen und schießen Kollege? Alles klar. Heul leise weiter. Lad doch deine Sicht des ganzen hoch wenn du meinst wir verstoßen gegen irgendwas. Man sieht ganz klar wie du 3 mal ohne Schuss call in der Stadt ballerst. Schießen ohne schusscall immernoch RDM. Checkst du es?
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Also nur mal so, ihr habt euch bei einer Panel Klau Geschichte eingemischt und mit geballert obwohl euch das nichts anging. Wir haben uns bei der Geschichte dann eingemischt als 2. Partei weil ihr angefangen habt und von uns ersichtlich war das einmal die 1. Partei und Ihr zusammen arbeitet. Daher waren wir da. Wir haben euch schon so oft den call gedrückt und ihr seit weg gefahren. Wir standen mit 10 Autos da voll besetzt und ihr seit weg gefahren. Und das war außerhalb der Stadt. Danach seit ihr in die Stadt gefahren wo wir euch immernoch verfolgt haben. Und ihr immernoch nicht anhalten wolltet. Komm mir hier nicht mit irgendwelchen Gegenargument. Fakt ist, ich habe gesagt du sollst stehen bleiben, bist du nicht. Ich fuhr weiter hinterher und in der Stadt dann nicht mit mir reden einfach aussteigen und schießen Kollege? Alles klar. Heul leise weiter. Lad doch deine Sicht des ganzen hoch wenn du meinst wir verstoßen gegen irgendwas. Man sieht ganz klar wie du 3 mal ohne Schuss call in der Stadt ballerst. Schießen ohne schusscall immernoch RDM. Checkst du es?
Selber Schuld wenn deine leute auf mich schießen brauchst dann auch nicht weinen wenn du den Boden küsst und dass 3 mal.Wäre auch mad wenn ich mich die ganze zeit hinlegen würde aber reicht doch gestehs dir ein das ihr ohne call schießt und wir uns nur verteidigt haben.
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Punkt 1 keiner von uns hat ohne schusscall geschossen. Da ihr ja auf uns geschossen hattet hatten wir die Verteidiger Rolle, das ihr da hin fahrt Gambo sucht und wegfahrt weil ihr kleine Eier habt und immer nur dann ohne schusscall zurück schießt wo die ganze Situation schon 3. mal vorbei war ist dein Pech nicht meins. Du kannst nicht anfangen einfach bei dem Schussgefecht mit zu machen dann wegfahren und in der Stadt auf schusscall bestehen. Das funktioniert nicht. Zu mal ich dir nicht einmal einen Grund dazu gegeben habe da ich bei den 3. malen meistens mit meinem Kollegen alleine war und nicht einmal gedroht habe oder sonstiges wo du dich dann auf einen schusscall beziehen kannst. Ich wollte mit dir reden und du steigst aus und knallst mich um. Macht keinen Sinn.
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Punkt 1 keiner von uns hat ohne schusscall geschossen. Da ihr ja auf uns geschossen hattet hatten wir die Verteidiger Rolle, das ihr da hin fahrt Gambo sucht und wegfahrt weil ihr kleine Eier habt und immer nur dann ohne schusscall zurück schießt wo die ganze Situation schon 3. mal vorbei war ist dein Pech nicht meins. Du kannst nicht anfangen einfach bei dem Schussgefecht mit zu machen dann wegfahren und in der Stadt auf schusscall bestehen. Das funktioniert nicht. Zu mal ich dir nicht einmal einen Grund dazu gegeben habe da ich bei den 3. malen meistens mit meinem Kollegen alleine war und nicht einmal gedroht habe oder sonstiges wo du dich dann auf einen schusscall beziehen kannst. Ich wollte mit dir reden und du steigst aus und knallst mich um. Macht keinen Sinn.
na klar habt ihr angefangen dann brauchst du dich nicht wunder wenn du auf dem Boden liegst. Zudem sind wir nur vorbei gefahren aufeinmal schießt ihr mit Sturmgewehr auf uns ohne sinn.
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
na klar habt ihr angefangen dann brauchst du dich nicht wunder wenn du auf dem Boden liegst. Zudem sind wir nur vorbei gefahren aufeinmal schießt ihr mit Sturmgewehr auf uns ohne sinn.
Stimmt nicht, hast du einen Clip davon? Wenn ja hör auf zu diskutieren und schick ihn hier rein.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag lieber Pascal,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 3805 & 18925 werden aufgrund von massivem RDM sanktioniert.
Spieler 43888 wird freigesprochen, da er nicht schießt.
RP-Flucht / Powergaming wird hier nicht sanktioniert, da kein Regelverstoß ermittelt werden konnte.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom